Die Suche ergab 222 Treffer

von MH-Kornnattern
Fr 22. Jan 2021, 17:25
Forum: MH-Kornnattern
Thema: Geplante Testverpaarung 2021
Antworten: 2
Zugriffe: 48

Re: Geplante Testverpaarung 2021

Danke für den Hinweis.
Kann sein, dass ich das bei der Ein oder anderen Berechnung im Kalculator vergessen hatte.
Kann ja passieren und ich hab es gerade abgeändert.
Jetzt müsste es stimmen.

LG, Micha
von MH-Kornnattern
Do 21. Jan 2021, 10:02
Forum: Farbvarianten (Pantherophis guttatus & emoryi)
Thema: Neue Morphe 2020?
Antworten: 2
Zugriffe: 45

Re: Neue Morphe 2020?

Hallo Raphael, da geb ich dir recht, denn das Lexikon ist schon sehr hilfreich, wenn man Mal schauen will, was die Ein oder andere Morphe ist, die man nicht mehr im Kopf hat, oder man auch nicht kennt, da muss ich den Moderatoren auch mal ein großes Lob und ein Danke aussprechen. Ich hab eine neue M...
von MH-Kornnattern
Do 21. Jan 2021, 09:52
Forum: MH-Kornnattern
Thema: Geplante Testverpaarung 2021
Antworten: 2
Zugriffe: 48

Geplante Testverpaarung 2021

1.0 Anerythristic Tessera Motley oder Motley-x-Striped het. Hypomelanistic poss. het. Bloodred, Toffee X 0.1 Anerythristic Motley oder Motley-x-Striped het. Hypomelanistic poss. het. Bloodred, Toffee Mögliche Nachzuchten Anerythristic Motley - Anerythristic Striped Anerythristic Tessera Motley - An...
von MH-Kornnattern
Do 7. Jan 2021, 09:45
Forum: Was bin ich?
Thema: Brauche Hilfe bei Farbbestimmung.
Antworten: 20
Zugriffe: 501

Re: Brauche Hilfe bei Farbbestimmung.

Hallo Susi, erstmal herzlich Willkommen im Forum. Das Problem mit der genauen Farbbestimmung liegt darin, dass du die Genetik der Elterntiere hier nicht publik gemacht hast, sofern du das weißt, um ganz genau zu bestimmen, was du für Nachzuchten hast, aber ich gehe mit DEENUTZ teilweise konform, was...
von MH-Kornnattern
So 22. Nov 2020, 08:59
Forum: Haltung/Pflege
Thema: Milben... *kotz*
Antworten: 33
Zugriffe: 11046

Re: Milben... *kotz*

UPDATE: Die Milben waren glücklicherweise nur Wurzelmilben, keine Blutmilben, hatte ich mir durch die im Baumarkt gekauften Efeututen mit eingeschleppt, zudem hatte ich noch Trauermücken und Springschwänze entdeckt. Die Efeututen wurden vorsorglich entsorgt. Nachdem ich dann den Ardap Fogger letzte...
von MH-Kornnattern
So 15. Nov 2020, 10:31
Forum: Gesuche
Thema: Suche 1.0, NZ aus 2020, in Kombination Cinder - Bloodred - Motley - Hypo
Antworten: 0
Zugriffe: 721

Suche 1.0, NZ aus 2020, in Kombination Cinder - Bloodred - Motley - Hypo

Hallo!
Ich suche einen 1.0 in Kombination Cinder - Bloodred - Motley - Hypo.
Das Tier sollte aus dem Jahr 2020 sein, bitte keine Angebote von älteren Tieren.
Angebote bitte per PN mit Bild und Preisvorstellungen, Versand sollte ebenfalls bei geeigneten Temperaturen möglich sein.
Grüße, Micha
von MH-Kornnattern
Di 6. Okt 2020, 18:47
Forum: Terrarien/Technik
Thema: Terrarienausbau
Antworten: 17
Zugriffe: 6494

Re: Terrarienausbau

Ich hab am 29. September ein drittes OSB-Terrarium mit den Abmessungen LxTxH 80cmx60cmx50cm bekommen, was dann als Übergangsterrarium für meine 0.1 CinderBloodredTesseraMotley dient und da dann am 04. Oktober mit dem Ausbau begonnen. Für die Rückwand und Seitenwände habe ich dieses Mal "Travertin Na...