Farbvarianten.de

Das Kornnatter Farbzuchtforum

 

  Farbvarianten-Lexikon  * Anmelden   * Registrieren * FAQ    * Impressum     * Suche  

 
Aktuelle Zeit: Mo 19. Nov 2018, 12:36

Foren-Übersicht » Photogalerien » Pantherophis guttatus




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor
Suche nach:
Nachricht

Offline

Registriert: So 15. Feb 2015, 05:18
Beiträge: 174
Wohnort: Heilbronn, Baden-Württemberg

Beitrag Verfasst: Di 28. Feb 2017, 13:10 
Nach oben  
=> 0.1 Tessera het. Hypo, Lavender - DNZ 2013 (Danke an Sabrina von Seriva Senkalora für diese Schönheit)
Bild

=> 1.0 Hypo Lavender - CZ NZ 2013 (Etwas schüchtern der Kleine)
Bild


Zuletzt geändert von MH-Kornnattern am Fr 9. Jun 2017, 20:37, insgesamt 2-mal geändert.
 Profil  

Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 25. Jul 2016, 09:22
Beiträge: 136
Wohnort: Wiesbaden

Beitrag Verfasst: Di 28. Feb 2017, 16:08 
Nach oben  
Schöne Neuzugänge!!!! :up:

_________________
Es gibt keine dummen Menschen, manche haben einfach viel Pech beim denken

 Profil  

Offline

Registriert: So 15. Feb 2015, 05:18
Beiträge: 174
Wohnort: Heilbronn, Baden-Württemberg

Beitrag Verfasst: Di 28. Feb 2017, 23:09 
Nach oben  
Der Hypo Lavender kommt auf dem Photo farblich nicht so rüber, wie er in Wirklichkeit ist, er hat ein schönes kräftiges rosa, was sich auch komplett über den Bauch zieht.
Ich versuch die nächsten Tage, vor seiner ersten Fütterung, in seinem neuen Zuhause, dann nochmal Photos zu machen, jetzt soll er sich erstmal eingewöhnen.
Da er wenig bis garnicht gehändelt wurde, weil die Vorbesitzerin meinte, sie müsse ihn im Terrarium füttern, wie ich heute zufälligerweise erfahren habe, ist er das handling auch nicht gewohnt und ist ziemlich unruhig, hektisch und auch schreckhaft, als ich ihn auf der Hand hatte.
Ich hoffe, dass sich das irgendwann legt, wäre nicht das erste Tier, was als aggressiv und nicht händelbar eingestuft wurde und nach einer gewissen Zeit dann doch ruhiger wurde.
Im Gegensatz dazu ist die Tessera ein "Lämmchen", da merkt man, dass sie in erfahrenen Händen war.

Nach Namen muss ich auch nicht mehr suchen, die stehen seit meinem letzten Rauchergang fest (ich rauche nicht in der Wohnung) ...
Hab in den Himmel geschaut und da fielen mir die Namen ein.

Hyperion = Hypo Lavender
Tessa = Tessera

 Profil  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Foren-Übersicht » Photogalerien » Pantherophis guttatus

Gehe zu:  


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Impressum

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de