Memberforen für 2018

Aktuelles und Allgemeines zu Memberforen

Moderatoren: Bonny, mactopa, JimKornnatter

Nachricht
Autor
Bonny
Administrator
Beiträge: 1657
Registriert: Di 1. Jan 2013, 16:54
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Memberforen für 2018

#1 Beitrag von Bonny »

Hallo,

wie ihr bereits wisst, haben die Snakefreaks mit dem Hobby aufgehört. Für sie haben wir jetzt Unterstützung von 2 neuen Moderatoren (Anne und Holger) für die Lounge. Auch Marcel hat seine Zucht eingestellt und wird hier auch nicht mehr als Admin vertreten sein.

Das Forum und das Lexikon werden zukünftig auf mich laufen. Außer mir bleibt noch Stephan als Admin fürs Forum, sowie zusätzlich Sabrina fürs Lexikon erhalten, dazu wie schon oben geschrieben die beiden neuen Moderatoren, die uns ebenfalls im Forum und zum Teil auch im Lexikon unterstützen werden.

So viel erstmal zum Allgemeinen... Natürlich müssen beide Domains weiterhin finanziert werden und wir würden uns über eure Untersützung freuen.
Für eine Spende von min. 10€ bieten wir euch weiterhin das Memberforum an. Wir nehmen aber auch gerne so Spenden an (auch kleinere Beträge), alles hilft weiter, damit wir nicht alle Kosten allein tragen müssen.

Wer etwas spenden möchte, schreibt mich bitte wegen der Kontodaten an.

Von allen Memberforeninhabern hätte ich gerne in jedem Fall eine Rückmeldung, ob sie ihr Forum behalten möchten oder nicht.

Vielen Dank schonmal.

LG Bonny
Bild

JimKornnatter
Administrator
Beiträge: 2334
Registriert: So 11. Nov 2012, 21:29
Kontaktdaten:

Re: Memberforen für 2018

#2 Beitrag von JimKornnatter »

Her mit den Kontodaten :thanks:
"Zum Lügen gehören immer zwei, einer der lügt und einer der's glaubt."

Benutzeravatar
Roman0906
Beiträge: 165
Registriert: Di 1. Jan 2013, 13:31
Wohnort: München

Re: Memberforen für 2018

#3 Beitrag von Roman0906 »

Memberforum bleibt natürlich, bitte Kontodaten

holgermac
Beiträge: 1001
Registriert: Di 1. Jan 2013, 11:58
Wohnort: Moers
Kontaktdaten:

Re: Memberforen für 2018

#4 Beitrag von holgermac »

bitte die kontodaten :)
Legio Patria Nostra, avec honneur et fidélité

Bild

Benutzeravatar
Demira
Beiträge: 865
Registriert: Di 1. Jan 2013, 11:10
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Memberforen für 2018

#5 Beitrag von Demira »

kontodaten bitte Bonnie ;)
Bild

Bonny
Administrator
Beiträge: 1657
Registriert: Di 1. Jan 2013, 16:54
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Memberforen für 2018

#6 Beitrag von Bonny »

Ihr habt alle eine PN.
Bild

Benutzeravatar
SadisticSmartass91
Beiträge: 398
Registriert: So 13. Jan 2013, 13:55
Wohnort: Friedrichstadt

Re: Memberforen für 2018

#7 Beitrag von SadisticSmartass91 »

Ich hätte auch gerne noch die Kontodaten ^^
When someone annoys you it takes 42 muscles in your face to frown, BUT it only takes 4 muscles to extend your arm and slap that idiot upside the head.

Benutzeravatar
Snakefreakin
Beiträge: 454
Registriert: Di 10. Feb 2015, 18:48

Re: Memberforen für 2018

#8 Beitrag von Snakefreakin »

Unser Memberforum wird nicht weiter geführt. Ich würde euch aber gerne als Abschiedsgeschenk noch einmal unterstützen und eine Spende hinterlassen, weil ich es so toll finde, wie ihr euch bemüht es weiter zu führen. Schick mir doch mal die Daten, vielleicht über Whatsapp?
Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun. (Orson Welles)
Bild

Bonny
Administrator
Beiträge: 1657
Registriert: Di 1. Jan 2013, 16:54
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Memberforen für 2018

#9 Beitrag von Bonny »

Danke schonmal an:

Roman
Isa
Anne und Markus
Schorsch
Holger
Stephan

für die Unterstützung in Form des Memberforums und/oder einer Spende zur Finanzierung des Forums und Lexikons!
Bild

Bonny
Administrator
Beiträge: 1657
Registriert: Di 1. Jan 2013, 16:54
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Memberforen für 2018

#10 Beitrag von Bonny »

Danke schonmal an:

Roman
Isa
Anne und Markus
Schorsch
Holger
Stephan
SadisticSmartass91
DEEZNUTZ
Sabrina

für die Unterstützung in Form des Memberforums und/oder einer Spende zur Finanzierung des Forums und Lexikons!

Über weitere Unterstützng und ggf auch Rückmeldung würde ich mich freuen!
Bild

Antworten