Farbvarianten.de

Das Kornnatter Farbzuchtforum

 

  Farbvarianten-Lexikon  * Anmelden   * Registrieren * FAQ    * Impressum     * Suche  

 
Aktuelle Zeit: So 21. Okt 2018, 23:56

Foren-Übersicht » Memberforenbereich » JimKornnatter




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 28 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor
Suche nach:
Nachricht

Offline
Administrator

Registriert: So 11. Nov 2012, 21:29
Beiträge: 2172

Beitrag Verfasst: So 28. Jun 2015, 16:38 
Nach oben  
Seit 2007 habe ich jedes Jahr Nachzuchten und vermittel ebendiese...leider sehe und höre ich von 99% aller abgegebenen Tiere nie wieder was. Das möchte ich gerne ändern und in diesem Thread jedem die Gelegenheit geben, ab und zu mal ein aktuelles Bildchen von den von mir erworbenen Nachzuchten zu posten.

Also ein Aufruf an alle, die irgendwann mal Tiere von mir bekommen haben. Ich würde mich wirklich sehr darüber freuen hier ab und zu ein paar Bilder bestaunen zu dürfen. Haut raus, Leute!!! ;)

:welcome1: :welcome1: :welcome1: :welcome1: :welcome1:

_________________
"Zum Lügen gehören immer zwei, einer der lügt und einer der's glaubt."

 Profil Website besuchen  

Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 2. Jan 2013, 15:00
Beiträge: 81
Wohnort: Heidelberg

Beitrag Verfasst: Mo 29. Jun 2015, 12:26 
Nach oben  
na dann fang ich doch mal mit einem Schnappschuss von deiner 0.1 AneryBlood het. Hypo, Charcoal DNZ 2008 an


Dateianhänge:
0.1 AneryBlood het. Hypo, Charcoal DNZ 2008 (klein).jpg
0.1 AneryBlood het. Hypo, Charcoal DNZ 2008 (klein).jpg [ 231.56 KiB | 2332-mal betrachtet ]
 Profil  

Offline
Administrator

Registriert: So 11. Nov 2012, 21:29
Beiträge: 2172

Beitrag Verfasst: Mo 29. Jun 2015, 14:51 
Nach oben  
Auch wenn sich farblich da nichts mehr tut - über die freue ich mich IMMER :up: :up: :up:

Gerne wieder :mrgreen:

_________________
"Zum Lügen gehören immer zwei, einer der lügt und einer der's glaubt."

 Profil Website besuchen  

Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mo 31. Dez 2012, 20:12
Beiträge: 1545
Wohnort: Euskirchen

Beitrag Verfasst: So 13. Sep 2015, 16:58 
Nach oben  
Ich glaube, dass Du den jungen Mann hier auch kennst. :) Habe ihn gestern von Maria und Rico bekommen.
Ist kein Paradefoto, aber weil er seine Quarantänebox völlig verwüstet hatte, musste er mal kurz stillhalten.

LG
Seriva


Dateianhänge:
Dateikommentar: 1.0 Wildfarben het Hypo, Sunkissed, Kastanie
hsk-m.jpg
hsk-m.jpg [ 83.71 KiB | 2219-mal betrachtet ]

_________________
Auch der weiteste Weg beginnt mit einem ersten Schritt.
(Konfuzius)

Bild
 Profil Website besuchen  

Offline
Administrator

Registriert: So 11. Nov 2012, 21:29
Beiträge: 2172

Beitrag Verfasst: Di 15. Sep 2015, 18:28 
Nach oben  
Der ist ja schön geworden :love: Danke für's zeigen!

_________________
"Zum Lügen gehören immer zwei, einer der lügt und einer der's glaubt."

 Profil Website besuchen  

Offline

Registriert: Di 23. Sep 2014, 17:12
Beiträge: 333

Beitrag Verfasst: Sa 24. Okt 2015, 09:05 
Nach oben  
Wie versprochen ;)

1.0 Ghostbloodmotley 66% het. Charcoal NZ 2015


Dateianhänge:
1.0Ghostbloodmotley4H4.JPG
1.0Ghostbloodmotley4H4.JPG [ 266.45 KiB | 2111-mal betrachtet ]
 Profil  

Offline
Administrator

Registriert: So 11. Nov 2012, 21:29
Beiträge: 2172

Beitrag Verfasst: Sa 24. Okt 2015, 17:27 
Nach oben  
Danke für das Bild. Ich hoffe du postest auch in einem Jahr nochmal eins hier. So wie jetzt kenne ich ihn ja schon ganz gut :mrgreen:

_________________
"Zum Lügen gehören immer zwei, einer der lügt und einer der's glaubt."

 Profil Website besuchen  

Offline

Registriert: Di 23. Sep 2014, 17:12
Beiträge: 333

Beitrag Verfasst: Sa 24. Okt 2015, 18:10 
Nach oben  
Sowieso!
Sonnst macht ja ois keinen Sinn ;)

 Profil  

Offline

Registriert: Di 23. Sep 2014, 17:12
Beiträge: 333

Beitrag Verfasst: Do 26. Mai 2016, 19:38 
Nach oben  
Wie versprochen :-)

Der kleine sollte nun etwa 1 Jahr alt sein...mittlerweile 9te Haut.


Dateianhänge:
1.0Ghostbloodmotley1Jahr.JPG
1.0Ghostbloodmotley1Jahr.JPG [ 291.18 KiB | 1827-mal betrachtet ]
 Profil  

Offline
Administrator

Registriert: So 11. Nov 2012, 21:29
Beiträge: 2172

Beitrag Verfasst: Mo 30. Mai 2016, 20:25 
Nach oben  
Morgen vor einem Jahr hat er sich aus dem Ei bemüht - als letzter aus dem Gelege. Danke für das Update :love:

Sein Bruder ist dunkler und auch noch hier :mrgreen:


Dateianhänge:
klein_1.0 Ghostblood Motley 66% ph Charcoal 9. Haut.jpg
klein_1.0 Ghostblood Motley 66% ph Charcoal 9. Haut.jpg [ 278.05 KiB | 1785-mal betrachtet ]

_________________
"Zum Lügen gehören immer zwei, einer der lügt und einer der's glaubt."
 Profil Website besuchen  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 28 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Foren-Übersicht » Memberforenbereich » JimKornnatter

Gehe zu:  


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
cron

Impressum

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de