FERTIG: Aktualisierung des Forums, Sonntag, 17.05.

Ankündigungen Änderungen Probleme etc.

Moderatoren: Bonny, mactopa, Seriva Senkalora, JimKornnatter

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Seriva Senkalora
Administrator
Beiträge: 1865
Registriert: Mo 31. Dez 2012, 20:12
Wohnort: Euskirchen
Kontaktdaten:

FERTIG: Aktualisierung des Forums, Sonntag, 17.05.

#1 Beitrag von Seriva Senkalora »

Liebe User,

das Forum ist technisch ein wenig in die Jahre gekommen.
Daher ist ein Update unumgänglich geworden.

Aus diesem Grund wird das Forum
nächsten Sonntag, 17.05., stellenweise nicht wie gewohnt erreichbar sein.

Auch, wenn natürlich vorher umfangreiche BackUps gezogen werden, möchte ich Euch bitten, dass ihr unersetzlichen Content (Bilder, Postings, etc.) vorher selbst zusätzlich sichert.
Ich habe das Update offline bereits getestet und es ist ohne Datenverlust gelungen, aber man weiß ja nie wie sich das dann online verhält.

Vielen Dank.

LG
das Team
Die Erfahrung ist wie eine Laterne im Rücken; sie beleuchtet stets nur das Stück Weg, das wir bereits hinter uns haben.
(Konfuzius)

Bild

Benutzeravatar
Seriva Senkalora
Administrator
Beiträge: 1865
Registriert: Mo 31. Dez 2012, 20:12
Wohnort: Euskirchen
Kontaktdaten:

Re: FERTIG: Aktualisierung des Forums, Sonntag, 17.05.

#2 Beitrag von Seriva Senkalora »

So, technisch sind wir zumindest wieder da. :)

Die ungewohnten Farben werden wir bestimmt auch bald wieder los sein.
Bis dahin viel Spaß.

Bitte meldet Euch doch, falls irgendwas hakt.

EDIT: Bei den Cookies scheint was nicht ganz rund zu laufen und es wirft einen gern mal aus dem Forum. Da schaue ich noch nach, woran das liegen könnte.
EDIT II: Habe die Einstellungen korrigiert, jetzt sollte es wieder gehen.

Es gibt übrigens auch neue Tags für die Texterstellung. :)

Durchgestrichen

Zentriert

Rechtsbündig

Lieben Dank.

LG
das Team
Die Erfahrung ist wie eine Laterne im Rücken; sie beleuchtet stets nur das Stück Weg, das wir bereits hinter uns haben.
(Konfuzius)

Bild

DEEZNUTZ
Beiträge: 374
Registriert: Di 23. Sep 2014, 17:12

Re: FERTIG: Aktualisierung des Forums, Sonntag, 17.05.

#3 Beitrag von DEEZNUTZ »

Das Update sieht guad aus! Gefällt mir!! :coolp: :up:

Benutzeravatar
Seriva Senkalora
Administrator
Beiträge: 1865
Registriert: Mo 31. Dez 2012, 20:12
Wohnort: Euskirchen
Kontaktdaten:

Re: FERTIG: Aktualisierung des Forums, Sonntag, 17.05.

#4 Beitrag von Seriva Senkalora »

DEEZNUTZ hat geschrieben:
Do 21. Mai 2020, 19:35
Leider checke ich nach dem Update noch nicht wie man ein Bild vom Rechner hochladen kann :roll:
Da das offenbar mehreren so geht, anbei ein Screenshot. :)

LG
Seriva
Dateianhänge
20200521_210540.jpg
Die Erfahrung ist wie eine Laterne im Rücken; sie beleuchtet stets nur das Stück Weg, das wir bereits hinter uns haben.
(Konfuzius)

Bild

DEEZNUTZ
Beiträge: 374
Registriert: Di 23. Sep 2014, 17:12

Re: FERTIG: Aktualisierung des Forums, Sonntag, 17.05.

#5 Beitrag von DEEZNUTZ »

Danke für die Info;-))

Antworten