Farbvarianten.de
http://farbvarianten.de/

NZ 2018
http://farbvarianten.de/viewtopic.php?f=36&t=1929
Seite 1 von 1

Autor:  holgermac [ Do 2. Aug 2018, 06:59 ]
Betreff des Beitrags:  NZ 2018

Das erste Gelege 2018 (1.1 Amel Sunkissed het.Caramel Motley) fängt an zu schüpfen, leider sind nur vier Eier übrig geblieben.
Gestern morgen habe ich die beiden geschlossenen Eier mal angeschnitten, 2 Saffran waren in den Eiern, beide leider abgesoffen :blink1:

Dateianhänge:
Amel SK-1.jpg
Amel SK-1.jpg [ 199.85 KiB | 507-mal betrachtet ]

Autor:  JimKornnatter [ Do 2. Aug 2018, 11:09 ]
Betreff des Beitrags:  Re: NZ 2018

Schade, aber immerhin geht's jetzt auch bei dir los.

Mein Jahr läuft ganz gut. Fast 100 Eier im Inkubatior mit marginaler Ausfallquote. Mal läuft's so und mal läuft's so. :sailor:

Autor:  holgermac [ Fr 3. Aug 2018, 06:11 ]
Betreff des Beitrags:  Re: NZ 2018

JimKornnatter hat geschrieben:
Mein Jahr läuft ganz gut. Fast 100 Eier im Inkubatior mit marginaler Ausfallquote

da bin ich mal gespannt was bei dir so dieses jahr schlüpft. dein Sunkissed Platinum gelege war ja schon mal ein guter auftakt :up:
für deine anderen gelege sind die daumen gedrückt

JimKornnatter hat geschrieben:
Mal läuft's so und mal läuft's so. :sailor:

das ist richtig. man kann es ja eh nicht ändern und muß es halt so akzeptieren wie es ist....

Autor:  Seriva Senkalora [ Fr 3. Aug 2018, 11:21 ]
Betreff des Beitrags:  Re: NZ 2018

Oh das ist aber schade.
Drücke die Daumen, dass die anderen Gelege besser laufen!

LG
Seriva

Autor:  holgermac [ Fr 3. Aug 2018, 19:12 ]
Betreff des Beitrags:  Re: NZ 2018

Seriva Senkalora hat geschrieben:
Oh das ist aber schade.
Drücke die Daumen, dass die anderen Gelege besser laufen!
LG
Seriva


schön wäre es :up:
vom gelege 3# (1.0 Plasma Striped het.Charcoal 66% ph.Amel Hypo x Charcaol Striped het.Blood Hypo 66% ph.Lavender) hatte ich ja nur 3 gute eier, der rest war unbefruchtet. die 3 eier sind alle umgeschlagen und ich habe sie alle entsorgt

Autor:  holgermac [ Fr 3. Aug 2018, 19:15 ]
Betreff des Beitrags:  Re: NZ 2018

Das Gelege 2#2018 (1.0 Cinder ph.Amel Hypo Caramel Blood x 0.1 Hypo Sunkissed Masque ph.Anery) fängt an zu schlüpfen.
das einzigstes neue Projekt das ich dieses Jahr starte. Das ph.Hypo von der 1.0 Cinder scheint sich bestätigt zu haben :up:

Dateianhänge:
IMG_8365-2.jpg
IMG_8365-2.jpg [ 109.4 KiB | 478-mal betrachtet ]

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/