Farbvarianten.de

Das Kornnatter Farbzuchtforum

 

  Farbvarianten-Lexikon  * Anmelden   * Registrieren * FAQ    * Impressum     * Suche  

 
Aktuelle Zeit: Do 15. Nov 2018, 05:12

Foren-Übersicht » Memberforenbereich » ulba




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor
Suche nach:
Nachricht

Offline

Registriert: Di 1. Jan 2013, 17:25
Beiträge: 122
Wohnort: Xanten

Beitrag Verfasst: So 29. Jun 2014, 20:09 
Nach oben  
Heute haben auch die ersten Jungtiere aus dem ersten Stargazertestgelege die Eier angeritzt.

Es handelt sich um den 3. Test der Dame, die ich von Stephan Drees übernommen habe. Hypo het Anery, Bloodred, Sunkissed poss het stargazer. Ein Bruder und eine Schwester sind bereits het stargazer und bei ihr sind wir über 2 Jahre erst bei einem Ergebnis von 94,34% gazerfrei. Leider hatte ich in beiden Jahren viele Ausfälle bei den Jungtieren und die meisten kamen nicht zum Schlupf. Daher wurde der Test in diesem Jahr mit einem anderen Männchen (freundliche Leihgabe von Franzi) durgeführt - ich hoffe nun wird der Gazerstatus der Dame endlich entschlüsselt :-D Es sind 20 Eier - ich hoffe das reicht dann dies Jahr endlich mal aus ;)

_________________
www.kornnattern-xanten.de

 Profil Website besuchen  

Offline
Administrator

Registriert: So 11. Nov 2012, 21:29
Beiträge: 2173

Beitrag Verfasst: So 29. Jun 2014, 20:22 
Nach oben  
Ich drücke die Daumen :up:

Ich werde übrigens mit "ph" geschrieben ;)

_________________
"Zum Lügen gehören immer zwei, einer der lügt und einer der's glaubt."

 Profil Website besuchen  

Offline

Registriert: Di 1. Jan 2013, 17:25
Beiträge: 122
Wohnort: Xanten

Beitrag Verfasst: So 29. Jun 2014, 20:34 
Nach oben  
sorry :hide: soll ich es ändern.... aber dann macht den Post keinen Sinn mehr - also ich gelobe Besserung und ich hoffe dass ich im nächsten Jahr über diese Schlange nicht mehr berichten muss sondern dass dann endlich mal klar ist ob nun het gazer oder nicht :wallb:

_________________
www.kornnattern-xanten.de

 Profil Website besuchen  

Offline
Administrator

Registriert: So 11. Nov 2012, 21:29
Beiträge: 2173

Beitrag Verfasst: So 29. Jun 2014, 20:53 
Nach oben  
Schon erledigt :-D

_________________
"Zum Lügen gehören immer zwei, einer der lügt und einer der's glaubt."

 Profil Website besuchen  

Offline

Registriert: Di 1. Jan 2013, 17:25
Beiträge: 122
Wohnort: Xanten

Beitrag Verfasst: So 29. Jun 2014, 21:02 
Nach oben  
:up:

_________________
www.kornnattern-xanten.de

 Profil Website besuchen  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Foren-Übersicht » Memberforenbereich » ulba

Gehe zu:  


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
cron

Impressum

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de