Farbvarianten.de

Das Kornnatter Farbzuchtforum

 

  Farbvarianten-Lexikon  * Anmelden   * Registrieren * FAQ    * Impressum     * Suche  

 
Aktuelle Zeit: Mi 19. Jun 2019, 23:59

Foren-Übersicht » Memberforenbereich » Bonny




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 30 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor
Suche nach:
Nachricht

Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 13. Jan 2013, 13:55
Beiträge: 320
Wohnort: Friedrichstadt

Beitrag Verfasst: So 19. Mai 2019, 18:49 
Nach oben  
Drücke die Daumen :up:

_________________
When someone annoys you it takes 42 muscles in your face to frown, BUT it only takes 4 muscles to extend your arm and slap that idiot upside the head.

 Profil  

Offline
Administrator

Registriert: Di 1. Jan 2013, 16:54
Beiträge: 1504
Wohnort: Berlin

Beitrag Verfasst: Do 23. Mai 2019, 07:57 
Nach oben  
Danke!

Es gab noch ein Gelege aus 2019#14: 1.0 Hypo Pewter Striped ph. Amel x 0.1 Dilute het. Anery, Striped ph. Cinder

Die Topazblood und die Sunkissed wollten nach der Vergesellschaftung nicht legen, waren aber weiterhin voll mit Eiern, deshalb hatte ich die beiden dann mit dem Hypo Sunkissed Striped verpaart/vergesellschaftet. Im Zweifel sollte man die Väter zuordnen können und die Nachzuchten vernünftig benennen können... beide Weibchen sind vor ein paar Tagen aus der Prelay Shed raus.
2019#07: 1.0 Lava Blood Striped 66%ph. Caramel x 0.1 Sunkissed het. Lava, Blood #2 - keine Eiablage, deshalb VP 2019#7a
2019#07a: Hypo Sunkissed Striped 66%ph. Caramel x 0.1 Sunkissed het. Lava, Blood #2
und
2019#12: 1.0 Lava Blood Striped 66%ph. Caramel x 0.1 Topazblood 66%ph. Striped (Test der poss. hets) - keine Eiablage, deshalb VP 2019#12a
2019#12a: 1.0 Hypo Sunkissed Striped 66%ph. Caramel x 0.1 Topazblood 66%ph. Striped (Test der poss. hets)

Hier ist das Weibchen vermutlich beim resorbieren:
2019#17: 1.0 Lava het. Sunkissed, Cinder ph. Charcoal, Blood x 0.1 Hypo Motley/Striped het. Sunkissed, Cinder ph. Caramel resorbiert?

Und bei meinen sehnlichst erwarteten Verpaarungen tut sich evtl. zumindest ein bisschen was...
2019#10: 1.0 Ghost Motley/Striped het. Sunkissed, Blood x 0.1 Ghost Motley/Striped het. Sunkissed, Blood - bisher keine Eier tastbar...
2019#11: 1.0 Sunkissed Ice ph. Amel, Lavender x 0.1 Ghost Motley/Striped het. Sunkissed, Blood - verpaart, in der Haut
Die machen mich irre die beiden :evil: :blink:

Soviel zum Ablage Update ;) Das sind dann auch die letzten, die noch fehlen (hoffe ich ;) ).

Ansonsten gehts bald mit den Nasen weiter hoffe ich :) Wobei ja erstmal 2 Gelege mit jeweils nur einem Ei kommen... mal sehen, ob die überhaupt was werden.

_________________
Bild

 Profil Website besuchen  

Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 2. Jan 2013, 15:00
Beiträge: 99
Wohnort: Heidelberg

Beitrag Verfasst: Do 23. Mai 2019, 21:26 
Nach oben  
Ich drück dir die Daumen, Bonny! :up: Und hoffe für dich, dass sich bei deinen zwei Lieblingsverpaarungen noch etwas tut!

 Profil  

Offline
Administrator

Registriert: So 11. Nov 2012, 21:29
Beiträge: 2226

Beitrag Verfasst: Do 23. Mai 2019, 22:52 
Nach oben  
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Besser so als wie bei mir mit nur einer Sunkissed Ghost Striped aus 6 Gelegen :blink:

Ich drücke die Daumen!

_________________
"Zum Lügen gehören immer zwei, einer der lügt und einer der's glaubt."

 Profil Website besuchen  

Offline
Administrator

Registriert: Di 1. Jan 2013, 16:54
Beiträge: 1504
Wohnort: Berlin

Beitrag Verfasst: Fr 24. Mai 2019, 11:54 
Nach oben  
Danke euch beiden!

Ich hätte lieber mal wenigstens ein Gelege, auch wenn keine Sunkissed Ghost Striped schlüpft... es würde dann ja wenigstens die Chance bestehen! Es ist echt deprimierend bei dir und Micha immer schön die schicken Jungtiere schlüpfen zu sehen und meine beiden Damen tun nix außer langsam fett werden! :fu:
Gut, eigentlich hätte ich dann natürlich schon am liebsten eine Sunkissed Ghost Striped :lol: :love:

_________________
Bild

 Profil Website besuchen  

Offline
Administrator

Registriert: Di 1. Jan 2013, 16:54
Beiträge: 1504
Wohnort: Berlin

Beitrag Verfasst: Di 4. Jun 2019, 11:16 
Nach oben  
Auch mal wieder ein Update, auch wenn ich grade keine Bilder hochladen kann, die werden nachgereicht:

2019#06: 1.0 Lava Blood Striped 66%ph. Caramel x 0.1 Sunkissed het. Lava, Blood #1 - 31.03.2019 18 Eier, davon 17 Slugs (verbliebenes Ei ist auch eingegangen)
Das letzte Ei wurde schon grün, als ich es angeritzt hab um sicher zu gehen, dass nix mehr lebt, war der Gestank so erbärmlich, dass ich nicht gucken wollte in welchem Stadium es abgestorben ist... :blink2:

2019#07: 1.0 Lava Blood Striped 66%ph. Caramel x 0.1 Sunkissed het. Lava, Blood #2 - keine Eiablage, deshalb VP 2019#7a
2019#07a: Hypo Sunkissed Striped 66%ph. Caramel x 0.1 Sunkissed het. Lava, Blood #2 - 25.05.2018 13-14 gute Eier, + ein paar Slugs
Hier gab es dann doch noch Eier und die meisten sehen gut aus, 1 fragwürdiges liegt mit im Inkubator, ein paar Slugs waren auch dabei. Mal sehen, wer dann der Vater des Geleges ist oder ob beide mitgespielt haben??? Kann man ja dann gut zuordnen ;)
Dateianhang:
2019_07_Gelege.jpg
2019_07_Gelege.jpg [ 518.57 KiB | 89-mal betrachtet ]


2019#10: 1.0 Ghost Motley/Striped het. Sunkissed, Blood x 0.1 Ghost Motley/Striped het. Sunkissed, Blood - bisher keine Eier tastbar...
Immer noch keine Eier in Sicht, das wird wohl wieder nichts...

2019#11: 1.0 Sunkissed Ice ph. Amel, Lavender x 0.1 Ghost Motley/Striped het. Sunkissed, Blood - 04.06.2019 14 Eier + 1 Slug
Endlich Eier!!! :lol: Zumindest eine der beiden Damen hat dann mal endlich Eier produziert und gelegt!
Dateianhang:
2019_11_Gelege.jpg
2019_11_Gelege.jpg [ 437.14 KiB | 89-mal betrachtet ]


2019#12: 1.0 Lava Blood Striped 66%ph. Caramel x 0.1 Topazblood 66%ph. Striped (Test der poss. hets) - keine Eiablage, deshalb VP 2019#12a
2019#12a: 1.0 Hypo Sunkissed Striped 66%ph. Caramel x 0.1 Topazblood 66%ph. Striped (Test der poss. hets) - Resorbiert?!?!
Ich glaub die hat resorbiert...

Ich vermute mal ich bin dann durch, allerdings könnten noch ein paar 2. Gelege kommen:
Die Mädels, die das echt nicht sollten vom Gewicht her (alles 2016er), wollen zum Teil noch ein 2. Gelege legen... Bei der Coral Ghost und der Hypo Cinder Motley/Striped und noch einer hab ich gestern beim Füttern wieder Eier gefühlt. Coral Ghost ist auch gerade gehäutet...
Die dicke Ghost Motley/Striped will nicht mal ein Gelege legen und die leichten Hüpfer übertreiben wieder... :blink:

Und in den nächsten Tagen müsste dann das Schlüpfen weitergehen :lol:

_________________
Bild

 Profil Website besuchen  

Offline
Administrator

Registriert: Di 1. Jan 2013, 16:54
Beiträge: 1504
Wohnort: Berlin

Beitrag Verfasst: Fr 7. Jun 2019, 09:58 
Nach oben  
Bonny hat geschrieben:
2019#03: 1.0 Lava Blood Striped 66%ph. Caramel x 0.1 Cinder het. Lava, Charcoal, Blood - 4.4.2019 2-3 Eier, Rest Slugs (17.04. noch 2 übrig, 25.04. noch 1 Ei übrig)

Hier guckt eine graue Nase aus dem einen Ei, wenn ich das richtig sehe :blink:

Letztes Jahr war der Sunkissed het. Lava, Blood drauf...

Na gucken wir mal, was das sein kann...

_________________
Bild

 Profil Website besuchen  

Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mo 31. Dez 2012, 20:12
Beiträge: 1626
Wohnort: Euskirchen

Beitrag Verfasst: Fr 7. Jun 2019, 12:07 
Nach oben  
Immer für Überraschungen gut. :-D
(Bloodreds können aber auch echt graue Köpfe haben.)

LG
Seriva

_________________
Die Erfahrung ist wie eine Laterne im Rücken; sie beleuchtet stets nur das Stück Weg, das wir bereits hinter uns haben.
(Konfuzius)

Bild

 Profil Website besuchen  

Offline
Administrator

Registriert: Di 1. Jan 2013, 16:54
Beiträge: 1504
Wohnort: Berlin

Beitrag Verfasst: Fr 7. Jun 2019, 22:21 
Nach oben  
Seriva Senkalora hat geschrieben:
Immer für Überraschungen gut. :-D
(Bloodreds können aber auch echt graue Köpfe haben.)

LG
Seriva

Wohl war und das ist es auch geworden: 1.0 Blood het/ph ????

Tja, kann ich leider nicht so richtig sagen, ob das nun noch Samenspeicherung vom letzten Jahr war oder ob der Lavablood Striped so bescheiden mitgewirkt hat... irgendwie tippe ich auf Samenspeicherung. Aber wissen kann man das nicht, also auch keine vernünftige Genetik angeben... Blöd... was macht man da?


Dateianhänge:
19_3Bl.jpg
19_3Bl.jpg [ 277.11 KiB | 65-mal betrachtet ]

_________________
Bild
 Profil Website besuchen  

Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mo 31. Dez 2012, 20:12
Beiträge: 1626
Wohnort: Euskirchen

Beitrag Verfasst: Sa 8. Jun 2019, 10:18 
Nach oben  
Oh wirklich blöd gelaufen jetzt.
Tja, behalten und testverpaaren oder als "Ü-Ei" abgeben.

Schön dunkel ist er ja. :)

LG
Seriva

_________________
Die Erfahrung ist wie eine Laterne im Rücken; sie beleuchtet stets nur das Stück Weg, das wir bereits hinter uns haben.
(Konfuzius)

Bild

 Profil Website besuchen  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 30 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Foren-Übersicht » Memberforenbereich » Bonny

Gehe zu:  


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
cron

Impressum

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de