Farbvarianten.de

Das Kornnatter Farbzuchtforum

 

  Farbvarianten-Lexikon  * Anmelden   * Registrieren * FAQ    * Impressum     * Suche  

 
Aktuelle Zeit: Mi 20. Jun 2018, 20:23

Foren-Übersicht » Farbzucht » Was bin ich?




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor
Suche nach:
Nachricht

Offline

Registriert: Mo 9. Nov 2015, 11:05
Beiträge: 21

Beitrag Verfasst: Sa 17. Sep 2016, 09:26 
Nach oben  
Hallo Zusammen

Bei einigen meiner Nachzuchten bin ich mir nicht ganz sicher ob ich die Farbe richtig bestimmt hab, vor allem weil beim Vater anscheinend ein unerwartetes Gen aufgetaucht ist.

(nach der gefühlten 1000sten Überarbeitung entsprechen die Bilder jetzt endlich den Anforderungen...)

Nr. 35: Lavablood? (WF het. Lava, Blood, Caramel x same), der Bauch ist nicht makellos weiss, desshalb die Frage.

Nr. 38: Vergleichsbild, Motley aus der Verpaarung Caramelmotley het. Amel (und anscheinend ist auch Blood drin) x WF het. Blood, Motley, Amel, Caramel
Nr. 39: Sieht für mich nach Bloodred aus, auch wenn die einzigen Weissbäuche die ich in diesem Gelege erwartet hab Motleys sind. sie ist deutlich dunkler als die WFs aus diesem Gelege, der Bauch ist aber ebenfalls nicht makellos weiss
Nr. 43: Caramelbloodred? aus dem selben Gelege wie 38 und 39

Vielen Dank schon mal!


Dateianhänge:
35.jpg
35.jpg [ 62.87 KiB | 1284-mal betrachtet ]
35b.jpg
35b.jpg [ 198.18 KiB | 1284-mal betrachtet ]
38.jpg
38.jpg [ 250.13 KiB | 1284-mal betrachtet ]
39.jpg
39.jpg [ 198.5 KiB | 1284-mal betrachtet ]
39b.JPG
39b.JPG [ 202.58 KiB | 1284-mal betrachtet ]
43.jpg
43.jpg [ 249.39 KiB | 1284-mal betrachtet ]
43b.jpg
43b.jpg [ 163.01 KiB | 1284-mal betrachtet ]
 Profil  

Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 10. Feb 2015, 18:48
Beiträge: 455

Beitrag Verfasst: Sa 17. Sep 2016, 18:24 
Nach oben  
Meine Meinung:
1. Bloodred
2. Motley (hast du gepostet zum Vergleich für was?)
3.Bloodred
4. Caramel Bloodred

Die erste find ich für eine Lava Blood zu braun. Kann natürlich auch an der Linie liegen. Hast du Lavas aus dem Gelege zum Vergleich?

_________________
Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun. (Orson Welles)
Bild

 Profil  

Offline

Registriert: Mo 9. Nov 2015, 11:05
Beiträge: 21

Beitrag Verfasst: Di 20. Sep 2016, 12:59 
Nach oben  
Danke für die Antwort.
Kann bei Gelegenheit nochmals Fotos von den Lavas machen, bin aber schon sehr sicher was das Lava angeht, wird eher am Foto liegen. Alle drei sind leuchtend orangerot, mit transparent wirkender, grauer Sattelfleckenumrandung. An einer Börse haben sie diverse Besucher für eine Amel gehalten.....in der Schweiz weiss offensichtlich kaum einer was Lava ist...
Gruss
Nora

 Profil  

Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 10. Feb 2015, 18:48
Beiträge: 455

Beitrag Verfasst: Mi 21. Sep 2016, 07:16 
Nach oben  
Deswegen wäre es interessant zum Vergleich zu dem ersten Tier. Wenn die Lavas leuchtend rot sind, sollte es die Lava Blood eigentlich umso mehr sein...

_________________
Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun. (Orson Welles)
Bild

 Profil  

Offline
Administrator

Registriert: So 11. Nov 2012, 21:29
Beiträge: 2101

Beitrag Verfasst: Mi 21. Sep 2016, 16:50 
Nach oben  
Bei mir sieht Bild 1 nach hom Lava aus?!

_________________
"Zum Lügen gehören immer zwei, einer der lügt und einer der's glaubt."

 Profil Website besuchen  

Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 10. Feb 2015, 18:48
Beiträge: 455

Beitrag Verfasst: Mi 21. Sep 2016, 19:24 
Nach oben  
Ja? Vielleicht hab ich nur ne blöde Farbeinstellung am PC oder bin durch unsere damaligen Lavabloods einfach andere Farben gewöhnt...

_________________
Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun. (Orson Welles)
Bild

 Profil  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Foren-Übersicht » Farbzucht » Was bin ich?

Gehe zu:  


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Impressum

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de