Farbvarianten.de

Das Kornnatter Farbzuchtforum

 

  Farbvarianten-Lexikon  * Anmelden   * Registrieren * FAQ    * Impressum     * Suche  

 
Aktuelle Zeit: Mi 20. Jun 2018, 20:23

Foren-Übersicht » Farbzucht » Was bin ich?




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor
Suche nach:
Nachricht

Offline

Registriert: So 15. Jan 2017, 14:48
Beiträge: 1

Beitrag Verfasst: Mi 18. Jan 2017, 19:40 
Nach oben  
Nabend allerseits.

Ich habe mich hier registriert, da ich Samstagabend in meinem Flur eine kleine Kornnatter gefunden habe und nicht sicher bin, um welche Farbe es sich hierbei handelt. Einfach nur eine sehr dunkle Wildfarbene?
Ich muss dazu sagen ich hatte vorher schon zwei wildfarbene Kornnattern, die aber wesentlich heller als die Kleine sind. Erschwerend hinzu kommt, dass ich keine Eier im Terrarium gefunden habe und daher eh noch am rätseln
bin wo dieses Tier herkommt. Sämtliche Nachbarn kann ich ausschließen ;)

Vielen Dank schon mal!


Dateianhänge:
Korni.jpg
Korni.jpg [ 82.45 KiB | 855-mal betrachtet ]
 Profil  

Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 10. Feb 2015, 18:48
Beiträge: 455

Beitrag Verfasst: Mi 18. Jan 2017, 19:56 
Nach oben  
Sehr skurrile Geschichte... Wo hast du das Tier gefunden? Im Hausflur oder bei dir im Haus im Flur? Hältst du ein Pärchen zusammen, sodass die Wahrscheinlichkeit auf Nachwuchs da wäre?
Zur Frage: Sieht mir sehr nach Wildfarbe aus.

_________________
Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun. (Orson Welles)
Bild

 Profil  

Offline

Registriert: So 15. Feb 2015, 05:18
Beiträge: 174
Wohnort: Heilbronn, Baden-Württemberg

Beitrag Verfasst: Do 19. Jan 2017, 00:19 
Nach oben  
Du hast das Tier bei dir in der Wohnung im Flur gefunden ... hattest keine eier im Terrarium und kannst es dir nicht erklären, woher das Tier kommt?
Kurios...kurios...kurios...

Sieht für mich definitiv nach einem wildfarbenen Tier aus, denn in jeder Morphe gibt es Unterschiede in der Helligkeit /Dunkelheit.
Im Vergleich mal eine eigene Nachzucht von 2012 von mir (damals nannte ich mich noch ApophisReptiles) ...


Dateianhänge:
WF.jpg
WF.jpg [ 57.32 KiB | 840-mal betrachtet ]
 Profil  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Foren-Übersicht » Farbzucht » Was bin ich?

Gehe zu:  


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Impressum

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de