Farbvarianten.de

Das Kornnatter Farbzuchtforum

 

  Farbvarianten-Lexikon  * Anmelden   * Registrieren * FAQ    * Impressum     * Suche  

 
Aktuelle Zeit: Mi 26. Sep 2018, 11:39

Foren-Übersicht » Farbzucht » Was bin ich?




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor
Suche nach:
Nachricht

Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 17. Apr 2017, 20:01
Beiträge: 28

Beitrag Verfasst: Fr 11. Aug 2017, 20:55 
Nach oben  
Hallöchen,

ich bin über diese Anzeige gestolpert und wollte mal fragen, ob die Schlange auf dem letzten Foto eine Reverse Okeetee ist/sein kann. Leider kein so tolles Foto....
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/2-kornnattern-inklusive-terarrium-und-futterboxen/697601974-244-9305

Schuppige Grüße Poti

 Profil  

Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 30. Apr 2016, 20:47
Beiträge: 37
Wohnort: Rheine(NRW)

Beitrag Verfasst: Sa 12. Aug 2017, 07:20 
Nach oben  
Hey
Reverse Okeetee ist vom Genotyp nur Amel. Bei der dann möglichst kräftige Farben und dicke Sattelfleck Umrandungen herausgezüchtet wurden demnach ist bei jeder Linie und jedem Tier diese Farbprägung anders ausgeprägt. Somit muss jeder für sich selbst entscheiden, ob es jetzt eine Reverse ist oder nicht. Ich würde aber auf den ersten blick jetzt nur schöne Amel sagen. Für ne Reverse muss meiner Meinung einfach mehr weiß vorhanden sein, aber wie gesagt das sieht jeder anders und letztendlich bleibt ne Reverse halt auch nur ne Amel. Am besten sagst du den Verkäufer er soll mal nen halbwegs vernünftiges Bild machen dann kannst du dir einen besseren Überblick verschaffen.

Liebe Grüße Hendrik

_________________
Bild

 Profil Website besuchen  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Foren-Übersicht » Farbzucht » Was bin ich?

Gehe zu:  


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
cron

Impressum

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de