Python Regius & Co.

Nicht-Guttatus Farbzuchten finden hier ihren Platz.

Moderatoren: Bonny, JimKornnatter, holgermac

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Sweets
Beiträge: 15
Registriert: Do 16. Okt 2014, 11:46

Python Regius & Co.

#1 Beitrag von Sweets »

Hier stelle ich mal alles vor, was nicht Kornnatter ist :D
Unserer Regius Männer machen den Anfang :) - manche hatten bisher keine Lust auf Bilder....


Bild
Albino (Amelanistik) High Contrast

Bild
Mojave Spider (Mojave Bee) - Wobbelfree

Bild
Spider - Wobbelfree

Bild
Enchi

Bild
Mojave

Bild
??? (evt aus PastelxPewter verpaarung aber man wusste es nimmer)`XD
Zuletzt geändert von Sweets am Fr 7. Nov 2014, 18:36, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Roman0906
Beiträge: 165
Registriert: Di 1. Jan 2013, 13:31
Wohnort: München

Re: Python Regius & Co.

#2 Beitrag von Roman0906 »

Schöne Tiere

Das letzte ist aber weder Pastel noch Cinnamon, geht das Tier Grade in die Haut?
Hast du ein Bild vom Bauch?

Benutzeravatar
Sweets
Beiträge: 15
Registriert: Do 16. Okt 2014, 11:46

Re: Python Regius & Co.

#3 Beitrag von Sweets »

Das Tier war zum Zeitpunkt frisch aus der Haut - Eigentlich war er nur 'Beifang' und weil der Züchter nicht mehr genau wusste aus welcher Verpaarung er ist, hat er ihn als Classic abgegeben - selbst als Classic würden wir ihn aber jetzt behalten, er ist richtig schön dunkel und eher sehr braun, Bildschönes Tier :love:

Bauchbilder wollte ich machen, weil die ja in der Regel helfen, aber er gehört zu denen die Bilder doof finden... Ich hab son ganz mieses Handybild, das ich unendlich Shoppen musste, damit man was erkennt, weil es zu dunkel war (0 Farbecht!):

Bild

Übrigens hier die Adulten Tiere des Züchters die halt auch evt mit dem Kleinen verwand sein könnten:
1.1 Odd 0.1 Granit 0.1 Pastel 0.1 Firefly 0.1 Bumblebee
1.0 Pewter 1.0 Enchi 1.0 Superpastel 1.0 Vanilla Black Back 1.0 Pastelgranit

Benutzeravatar
Roman0906
Beiträge: 165
Registriert: Di 1. Jan 2013, 13:31
Wohnort: München

Re: Python Regius & Co.

#4 Beitrag von Roman0906 »

Kannst du an Bilder von den ODDs kommen?

Benutzeravatar
Sweets
Beiträge: 15
Registriert: Do 16. Okt 2014, 11:46

Re: Python Regius & Co.

#5 Beitrag von Sweets »

Habs jetzt mal versucht aber keine Antwort erhalten.

Werde demnächst versuchen auch ein paar meiner Weibchen vor die Linse zu bekommen, aber die haben zZ keine Lust~

Benutzeravatar
Sweets
Beiträge: 15
Registriert: Do 16. Okt 2014, 11:46

Re: Python Regius & Co.

#6 Beitrag von Sweets »

Mal zwei Mädels :D

Tweety die Pastel und Wing die Classic het. Albino~

Bild

Bild

Antworten