Piebald Kornnatter

Nicht-Guttatus Farbzuchten finden hier ihren Platz.

Moderatoren: Bonny, JimKornnatter, holgermac

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
LoKi0612
Beiträge: 136
Registriert: Mo 25. Jul 2016, 09:22
Wohnort: Wiesbaden

Piebald Kornnatter

#1 Beitrag von LoKi0612 »

Hallo Freunde,

hoffe ich stelle die Frage in der richtigen Rubrik?! :hide:
Ich bin hier im Forum über Bilder von Königspythons gestoßen mit der Farbmorph Piebald.
Habe schon gesehen das es bei Kornnattern Pied sided gibt. Gibt es bei Kornnattern aber auch die Farbmorph Piebald???
Finde das sieht jedes mal sehr interessant aus!! :loveit:
Es gibt keine dummen Menschen, manche haben einfach viel Pech beim denken

Bonny
Administrator
Beiträge: 1714
Registriert: Di 1. Jan 2013, 16:54
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Piebald Kornnatter

#2 Beitrag von Bonny »

Hi,

nein bisher gibt es keine Piebald Kornnattern, bei denen rundherum bereiche weiß sind. Einige Pied Tiere erreichen schon sehr starke ausprägungen, aber die beschränken sich meines Wissens auf Seiten und Kopf.
Bild

Benutzeravatar
LoKi0612
Beiträge: 136
Registriert: Mo 25. Jul 2016, 09:22
Wohnort: Wiesbaden

Re: Piebald Kornnatter

#3 Beitrag von LoKi0612 »

Ja das habe ich schon auf Bildern gesehen, dass die weißen Stellen Lateral auftreten.
Bin mal gespannt wie lange es noch dauert bis die erste Piebald Kornnatter zum Vorschein kommt :)
Es gibt keine dummen Menschen, manche haben einfach viel Pech beim denken

Antworten