Schwarzes Zeugs

Nicht-Guttatus Farbzuchten finden hier ihren Platz.

Moderatoren: Bonny, JimKornnatter, holgermac

Nachricht
Autor
Seriva Senkalora
Administrator
Re: Schwarzes Zeugs

#31 Beitrag von Seriva Senkalora »

Schick!
Ja sowas schwarzes... Irgendwann mal... :)

LG
Seriva
Die Erfahrung ist wie eine Laterne im Rücken; sie beleuchtet stets nur das Stück Weg, das wir bereits hinter uns haben.
(Konfuzius)

Bild

Mike-

#32 Beitrag von Mike- »

Hi,

schönes Tier haste da, gefällt mir voll so ganz in schwarz :up:

Ich bin mal gespannt wenn du all deine Kornnatter Terrarien auf Tierwohl umgestellt hast, ob sich nicht die ein oder andere Kornnatter als "Maulwurf" entpuppt... :-)

Ist mir nämlich so ergangen. Habe 3 richtige buddel Spezialisten hier, die sich vorher nicht ein einziges mal vergraben haben. :-)

EDIT...

Oha schon so lang hier am lesen und trotzdem mein 1. Posting... :lol:

Gruß Mike

_MIKE_

#33 Beitrag von _MIKE_ »

Mir ist gar nicht aufgefallen, daß noch jemand was geschrieben hat, lag wohl an den selben Namen :lol:

Ich finde das Tierwohl insgesamt klasse, der einzige Nachteil ist, daß sich die Haufen auch gerne mal unter dem Tierwohl befinden, bei den Chipsi Buchspänen waren sie immer schön sichtbar oben drauf :) Meine Momo fühlt sich jedenfalls pudelwohl, und legt immer Rennstrecke an, welche aussieht, wie ein Flutgraben um eine alte Burg :-D Bei den Kornnattern habe ich es bisher nur bei den Kleinen und teilweise bei den Subaldulten, da sind nur vereinzelnt Buddler dabei, da sieht man dann immer die Gänge unter den Wasserschalen ! Die großen Kornnattern werden es auch bekommen, aber noch habe ich 2 Säcke Chipsi übrig, die weg müssen :-)

Hatte am Montag mal versucht aktuelle Fotos von Momo zu machen, aber sie war nicht wirklich in der Stimmung. Schön finde ich die Bilder von meiner schwarzen Diva trotzdem :mrgreen:

Bild

Bild
Bild

salvator

#34 Beitrag von salvator »

wunder schön sind sie :loveit: die hatte ich vor etwa 10 jahren auch mal...
auch sehr interessant sind die l.t. geigeae, die sehen anfangs aus wie die sinaloe nur wuchtiger und färben sich langsam in das schöne schwarz um! werden laut dem züchter echte brummer, fressen adult halbwüchsige ratten :weight:
Gruß Sven

_MIKE_

#35 Beitrag von _MIKE_ »

Sie ist auch ein ganz schöner Brocken, hat über 700 Gramm, auch wenn man es ihr nicht ansieht ! Ich bin ja sonst mehr ein Kornnatter-Fan, aber sie hatte es mir dann angetan :loveit: Ich konnte es damals kaum glauben, daß sie niemand haben wollte. Sie wurde im Mai 2009 gefunden, und seit dem war sie erst in der Auffangstation München, dann im Tierheim Garmisch-Partenkirchen. Da ich sie im Dez 2012 übernommen habe, kann man sich ja ausrechnen, wie lang sie ohne Besitzer war...
Bild

ÖsiMaus

#36 Beitrag von ÖsiMaus »

Zählt das auch noch als 'schwarz' ?? Leider wird sie mehr und mehr grau... :lol:
Dateianhänge
diavolo1.jpg
diavolo1.jpg (67.3 KiB) 3507 mal betrachtet

Antworten