Farbvarianten.de

Das Kornnatter Farbzuchtforum

Farbvarianten-Lexikon  * Anmelden   * Registrieren * FAQ    * Impressum     * Suche  

Aktuelle Zeit: Mo 19. Feb 2018, 07:03

Foren-Übersicht » Memberforenbereich » Bibiane

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 107 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11
Autor
Suche nach:
Nachricht

Administrator

Beitrag Verfasst: Mo 5. Okt 2015, 20:09 
Was soll sich 2016 ändern? Weist du mehr als ich?
Gibt es einen Firestorm?

Bild

Profil Website besuchen ICQ  

Administrator

Beitrag Verfasst: Di 6. Okt 2015, 11:28 
Hi,
ich hab von sowas echt nicht viel Ahnung, aber hast du mal probiert die Cookies und sowas zu löschen? Vll läuft es danach wieder besser?

Ansonsten bin ich auf die Nachzuchten aus dem Gelege gespannt, auch Bilder der Adulten wären schön. Zu Dilute Varianten gibt es ja noch nicht allzu viel online...

Profil Website besuchen  

Beitrag Verfasst: Fr 16. Okt 2015, 18:20 
ich hab ja leider auch nicht viel Ahnung von so was. Cookies sind jetzt mal alle gelöscht. Einen Firestorm gibt es bisher nicht. War auch bisher nie nötig, da ich wirklich nur hier loggin-Probleme habe- nirgendwo sonst. Das ist ja das Verflixte. Wenn es wenigstens auf irgendeiner anderen webseite oder sonst wo noch so wäre, aber eben nur hier. Ich weiss nur, dass es 2014 nicht so war, sich mit Jahresbeginn so eingespielt hatte, und sich meines Wissens hier sonst nichts geändert hat.

Natürlich will ich ja gerne Fotos zeigen. Und wenn ich das irgendwie hinbekomme, mache ich das auch!

Entweder, dass ich mir mal nen Kenner nach Hause hole (wenn das denn tatsächlich nur an meinem Rechner liegt) oder ich mir vorher ein Gläschen Rotwein gönne: dann bin ich auch gelassen ;)

Das mit den fehlenden Bildern im Lexikon war im Nachhinein ganz simpel: ich hab mir die Seite vor Urzeiten mal als Lesezeichen gespeichert und bin da immer so rein. Scheinbar hat der Rechner mir dann immer eine veraltete Fassung hochgeladen. Dieses Lesezeichen hab ich jetzt auch mal gelöscht.
Mir war das aufgefallen, weil eine Homepage eines Züchters bei mir auch so gespeichert war, und ich mich wunderte, dass da nie was Neues kam.... selbes Problem. Der Rechner hatte nie die upgedatete Seite geladen sondern eine veraltete Form. Komplett alle anderen als Lesezeichen gespeicherte Seiten zeigten relativ schnell auch immer die Updates an. Daher viel es mir sonst auch nie auf.

Zu den Dilutes: von den 6 sind 4 geschlüpft. Eines verstarb beim Schlupf, eines im Ei (beide mit Wasserkopf), ein Tier hat einen Knick.
Alles nicht so erfreulich.
Alle waren/sind wohl Dilute Caramel Motley. Die 3. die es geschafft haben sind seit gestern aus der ersten Haut. Eines hat schon gefressen. Mickrig sind sie alle drei. Fotos hatte ich heute schon mal versucht, da hat mein Photoprogramm aber einen Blaustich reingehauen. Mache ich in den nächsten Tagen dann noch einmal.
Lieben Gruß, ich geb mir Mühe :|

nee, an den Cookies liegt es nicht....

Profil Website besuchen  

Beitrag Verfasst: Fr 16. Okt 2015, 19:25 
aber das kann ich ja wenigstens schon mal zeigen: am Tag des Schlupfs aufgenommen und farbecht:
Dateianhang:
DCMSchlupf.jpg
DCMSchlupf.jpg [ 136.96 KiB | 1780-mal betrachtet ]

Profil Website besuchen  

Beitrag Verfasst: Sa 17. Okt 2015, 16:07 
Das ist doch aber ein hübsches Tier :)

Administrator

Beitrag Verfasst: Sa 17. Okt 2015, 17:12 
Bibiane hat geschrieben:
Das mit den fehlenden Bildern im Lexikon war im Nachhinein ganz simpel: ich hab mir die Seite vor Urzeiten mal als Lesezeichen gespeichert und bin da immer so rein. Scheinbar hat der Rechner mir dann immer eine veraltete Fassung hochgeladen. Dieses Lesezeichen hab ich jetzt auch mal gelöscht.
Danke für die Info. Das sollte eigentlich auch nicht passieren, vllt finden wir dafür eine Lösung.

Zu den Schlüpflingen:
Hübsches Tier!

Und für ne normale Caramel Motley zu hell. :)

LG
Seriva

Bild

Beitrag Verfasst: Sa 31. Okt 2015, 16:09 
1. Haut:
Dateianhang:
DCM1 1.Haut FV.jpeg
DCM1 1.Haut FV.jpeg [ 167.56 KiB | 1667-mal betrachtet ]

Profil Website besuchen  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 107 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11

Foren-Übersicht » Memberforenbereich » Bibiane

Gehe zu: