Vorstellung meiner Korni Truppe

Alles rund um die Anschaffung etc.

Moderatoren: Bonny, JimKornnatter, Demira

Antworten
Nachricht
Autor
Ellie
Beiträge: 1
Registriert: Do 23. Jul 2020, 19:19

Vorstellung meiner Korni Truppe

#1 Beitrag von Ellie »

Huhu ihr Lieben!
Danke dass ich hier bei euch sein darf :)
Zu mir gehören Lilo, eine einjährige Hypo het. Charcoal, Cinder, Blood, Striped 50%ph .Lava Kornnatter Dame, sowie Midna eine 4 jährige Anery Dame. Bald dazu kommt noch Nani, ebenfalls einjährig und eine Emory Dame. Lilo und Nani stammen beide von Züchtern, Midna war mehr oder weniger eine Notabgabe einer Privatperson. Sie hat ein ungewöhnlich kräftiges und Kontrastreiches Muster. Ich habe mich einfach direkt in sie verliebt.
Ich spiele mit dem Gedanken, in ein paar Jahren mit Lilo vielleicht ein eigenes Gelege zu züchten. Natürlich nur, wenn ich bis dahin genug über das Thema weiß. Die Kornnatter Genetik ist ja recht umfangreich.
Meine „Noodlen“ machen mir jeden Tag sehr viel Freude und ich hoffe auf noch viele gemeinsame Jahre :) Falls jemand Interesse hat, findet ihr uns auch auf Instagram unter @ohana.cornsnakes

LG Ellie und die Ohana Cornsnakes

Bonny
Administrator
Beiträge: 1725
Registriert: Di 1. Jan 2013, 16:54
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung meiner Korni Truppe

#2 Beitrag von Bonny »

Ein herzliches :welcome: bei uns im Forum!
Bild

Antworten