Farbvarianten.de

Das Kornnatter Farbzuchtforum

 

  Farbvarianten-Lexikon  * Anmelden   * Registrieren * FAQ    * Impressum     * Suche  

 
Aktuelle Zeit: Do 15. Nov 2018, 04:48

Foren-Übersicht » Cornsnake Lounge » Haltung/Pflege




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor
Suche nach:
Nachricht

Offline

Registriert: Mo 14. Dez 2015, 14:55
Beiträge: 91

Beitrag Verfasst: So 28. Mai 2017, 10:40 
Nach oben  
Hallo

hab mal eine Frage: Kennt jemand einen anderen Grund für ständige Häutungen (d.h. ca alle 2 Wochen) außer Vitaminüberdosierung. Hab im Januar endlich eine weibliche Hausschlange bekommen. Da im Umkreis von 250 km keine zu bekommen war, habe ich sie ausnahmsweise schicken lassen. Leider ist sie viel stark gefüttert worden und deshalb zu schwer (400g) . Sie kommt von einer Häutung in die nächste. Tierärztlich untersucht wurde sie. Kotproben auch unauffällig. Vitamine bekommt sie keine. Fütterung jetzt alle 2-3 Wochen eine große Maus.

Lg

 Profil  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Foren-Übersicht » Cornsnake Lounge » Haltung/Pflege

Gehe zu:  


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
cron

Impressum

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de