Fertige Rückwände kaufen

Alles rund um Selbstbau, Einrichtung und Technik

Moderatoren: Bonny, JimKornnatter, Demira

Antworten
Nachricht
Autor
Seriva Senkalora
Administrator
Fertige Rückwände kaufen

#1 Beitrag von Seriva Senkalora »

Hallo zusammen,

ich habe kürzlich (also heute) einen neuen Schwung Terrarien bekommen, aber aufgrund akuten Zeitmangels kriege ich da in absehbarer Zeit absolut keine Rückwände selbst gebaut. Hat jemand hier fertige Rückwände erworben und kann mir vielleicht einen Anbieter empfehlen?

Ich brauche welche in 100x50 und in 80x70 für die Übergangsbecken.

Beim Regenwaldfluss und in der Bucht habe ich schon durchgeschaut, das Angebot ist aber sehr durchwachsen - frei nach dem Motto: Irgendwas ist immer.

LG
Seriva
Die Erfahrung ist wie eine Laterne im Rücken; sie beleuchtet stets nur das Stück Weg, das wir bereits hinter uns haben.
(Konfuzius)

Bild

syltheryn1970

Re: Fertige Rückwände kaufen

#2 Beitrag von syltheryn1970 »

Ich kann Alex Posch (http://www.ap-terrarienwaende.de" onclick="window.open(this.href);return false;) - macht seht gute arbeit.

Lazov

#3 Beitrag von Lazov »

Hoffe, dass du dann das gesuchte auch gefunden hasst?
Also, alles, was ich für mein Terrarium brauche, bestelle ich dann hier bei tropic-shop.de!
Haben da so einiges im Angebot und was die Preise angeht, also, diese sind meiner Meinung nach auch mehr als akzeptable!
Kann diesen Shop somit auf jeden Fall empfehlen! Aber, das Beste ist es dann selbst da mal einen Blick reinzuwerfen!

So, würde mich freuen, wenn ich dann hiermit dem ein oder anderen weiterhelfen konnte ;)

Seriva Senkalora
Administrator

#4 Beitrag von Seriva Senkalora »

Also das ging ja jetzt ein bisschen am Thema vorbei. ;)

LG
Seriva
Die Erfahrung ist wie eine Laterne im Rücken; sie beleuchtet stets nur das Stück Weg, das wir bereits hinter uns haben.
(Konfuzius)

Bild

Antworten