Versieglung der Rückwand

Alles rund um Selbstbau, Einrichtung und Technik

Moderatoren: Bonny, JimKornnatter, Demira

Nachricht
Autor
LoKi0612

Re: Versieglung der Rückwand

#11 Beitrag von LoKi0612 »

Bonny hat geschrieben:Vorsicht mit dem Bauschaum, den bekommt man nicht mehr ab, wenn er wo landet wo er nicht soll (Haut, Fußboden....)... 8)
Falls ich mich für die Methode entscheide, stelle ich mich beim Nachbarn auf den Balkon :lol:
Es gibt keine dummen Menschen, manche haben einfach viel Pech beim denken

Snakefreakin

#12 Beitrag von Snakefreakin »

LoKi0612 hat geschrieben:Ich danke euch allen!!! :thanks:
Gestern habe ich auch gesehen das man einiges mit Hasendraht und Bauschaum machen kann.
Mhhhh da kann man sich natürlich austoben und der Phantasie freien lauf lassen :lol:

Habe ja noch ein wenig Zeit um mir noch ein paar Inspirationen zu holen :mrgreen:
Mal sehen für welche Methode ich mich dann entscheide.

MfG Christian

Oh ja Bauschaum... klingt verlockend, ist aber eine scheixx Arbeit und macht ne Menge Müll und Dreck.

Hier hast du auch noch Anregungen, wenn du magst:

http://www.snakefreaks.de.tl" onclick="window.open(this.href);return false; Unter Terrarien kannst du zwischen zwei verschiedenen Rückwänden wählen.
Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun. (Orson Welles)
Bild

MH-Kornnattern

#13 Beitrag von MH-Kornnattern »

Snakefreakin hat geschrieben: http://www.snakefreaks.de.tl" onclick="window.open(this.href);return false; Unter Terrarien kannst du zwischen zwei verschiedenen Rückwänden wählen.
Schaut echt super aus! :up:
Ich bewundere es immer, wenn Jemand Talent zum Rückwand bauen hat, ich hab mich mal daran probiert, habs dann aber sein lassen, weil ich doch irgenwie 2 linke Hände für hab. :blink:
Bild

LoKi0612

#14 Beitrag von LoKi0612 »

Snakefreakin hat geschrieben:Oh ja Bauschaum... klingt verlockend, ist aber eine scheixx Arbeit und macht ne Menge Müll und Dreck.

http://www.snakefreaks.de.tl" onclick="window.open(this.href);return false; Unter Terrarien kannst du zwischen zwei verschiedenen Rückwänden wählen.
Wie geil ist das denn??!? Auf deiner Seite war es wo ich das mit Bauschaum gesehen hatte!!! Konnte mich nicht mehr recht erinnern auf welcher Seite das war.
Hatte an dem Abend einfach zuviele Seiten geöffnet :lol: :lol:

Das es mit dem Bauschaum ne schöne Sauerei gibt, kann ich mir gut vorstellen!?!?
MH-Kornnattern hat geschrieben:Schaut echt super aus! :up:
Ich bewundere es immer, wenn Jemand Talent zum Rückwand bauen hat, ich hab mich mal daran probiert, habs dann aber sein lassen, weil ich doch irgenwie 2 linke Hände für hab. :blink:
Da muss ich dir recht geben MH!!!!
Ich bin mal gespannt wie mir das gelingt!?!?!?
Es gibt keine dummen Menschen, manche haben einfach viel Pech beim denken

sergiolotts

#15 Beitrag von sergiolotts »

Snakefreakin hat geschrieben:
Mi 31. Aug 2016, 17:59
LoKi0612 hat geschrieben:Ich danke euch allen!!! :thanks:
Gestern habe ich auch gesehen das man einiges mit Hasendraht und Bauschaum machen kann.
Mhhhh da kann man sich natürlich austoben und der Phantasie freien lauf lassen :lol:

Habe ja noch ein wenig Zeit um mir noch ein paar Inspirationen zu holen :mrgreen:
Mal sehen für welche Methode ich mich dann entscheide.

MfG Christian

Oh ja Bauschaum... klingt verlockend, ist aber eine scheixx Arbeit und macht ne Menge Müll und Dreck.

die Arbeit ist wirklich schmutzig und kompliziert, aber manchmal muss man es tun.

Antworten