Farbvarianten.de

Das Kornnatter Farbzuchtforum

 

  Farbvarianten-Lexikon  * Anmelden   * Registrieren * FAQ    * Impressum     * Suche  

 
Aktuelle Zeit: Do 2. Apr 2020, 13:19

Foren-Übersicht » Cornsnake Lounge » Nachzucht des Jahres




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor
Suche nach:
Nachricht

Offline
Administrator

Registriert: So 11. Nov 2012, 21:29
Beiträge: 2332

Beitrag Verfasst: Di 25. Okt 2016, 12:53 
Nach oben  
Mein Kandidat 1

Farbvariante: 0.1 Hypo Sunkissed Kastanie
Genetik: 0.1 Hypo Sunkissed Kastanie
Elterntiere: Wildfarben het Hypo Sunkissed Kastanie x WIldfarben het Hypo Sunkissed Kastanie
Schlupfdatum: 1.09.2016
Warum dieses Tier für mich die Nachzucht des Jahres ist:

Für mich ist sie die Nachzucht des Jahres, weil es viele Hürden zu nehmen gab, um so weit zu kommen. Es fing damit an, dass das Sunkissed Männchen aus der P-Generation gegen Stargazer getestet werden musste. Außerdem war er poss. het. Kastanie, was man nach der Verpaarung getrost streichen konnte. Immerhin war er stargazerfrei. Ich sah mich also mit einem Haufen wildfarbener Babys konfrontiert, anstatt wie erhofft auch Kastanie het Hypo Sunkissed dabei zu haben. Wildfarbene triple het's sind nicht unbedingt das erste Mittel der Wahl um zum gewünschten Ergebnis zu kommen. Ich behielt ein Pärchen und verpaarte die beiden 2015 mit dem Ergebnis, dass keine hom. Kastanie im Gelege war und dementsprechend auch keine Sunkissed Kastanie oder Hypo Sunkissed Kastanie. Also musste ich die Verpaarung dieses Jahr wiederholen und siehe da: das Glück ist mit den Tüchtigen, dieses Jahr hat es im zweiten Anlauf geklappt. Ich hatte das Glück die 1/64 zu treffen, womit ich absolut nicht gerechnet hatte. Als kleines Plus kommt noch dazu, dass es anscheinend die allererste ihrer Art ist, was mich natürlich doppelt freut.

Bild

_________________
"Zum Lügen gehören immer zwei, einer der lügt und einer der's glaubt."

 Profil Website besuchen  

Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 12. Nov 2012, 17:31
Beiträge: 492

Beitrag Verfasst: Di 25. Okt 2016, 15:09 
Nach oben  
JimKornnatter hat geschrieben:
Als kleines Plus kommt noch dazu, dass es anscheinend die allererste ihrer Art ist, was mich natürlich doppelt freut.


Und du kommst in dem ganzen Absatz ohne ein "WORLDS FIRST!!!!!!" aus !? ;) :lol: Gut so :up:

 Profil  

Offline
Administrator

Registriert: So 11. Nov 2012, 21:29
Beiträge: 2332

Beitrag Verfasst: Di 25. Okt 2016, 15:17 
Nach oben  
Für Andre:

Welterstnachzucht woop woop bla bla

_________________
"Zum Lügen gehören immer zwei, einer der lügt und einer der's glaubt."

 Profil Website besuchen  

Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 12. Nov 2012, 17:31
Beiträge: 492

Beitrag Verfasst: Di 25. Okt 2016, 15:34 
Nach oben  
Mensch, um die Wirkung voll zu entfalten muss das doch in einen denglischen Satz verpackt sein, zudem fehlen die Satzzeichen die dem ganzen seinen verdienten Ausdruck verleihen :mrgreen: :lol: :lol:

 Profil  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Foren-Übersicht » Cornsnake Lounge » Nachzucht des Jahres

Gehe zu:  


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
cron

Impressum

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de