Farbvarianten.de

Das Kornnatter Farbzuchtforum

 

  Farbvarianten-Lexikon  * Anmelden   * Registrieren * FAQ    * Impressum     * Suche  

 
Aktuelle Zeit: So 20. Okt 2019, 06:47

Foren-Übersicht » Cornsnake Lounge » Nachzucht des Jahres




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor
Suche nach:
Nachricht

Offline
Administrator

Registriert: Di 1. Jan 2013, 16:54
Beiträge: 1609
Wohnort: Berlin

Beitrag Verfasst: Fr 4. Nov 2016, 21:55 
Nach oben  
Mein Kandidat:

Farbvariante: 1.0 Hypo Cinder Blood Motley/Striped
Genetik:Hypo Cinder Blood Motley/Striped
Elterntiere: Blood het. Hypo, Cinder, Motley x Hypo het. Cinder, Blood, Striped
Schlupfdatum: Juni 2016

Warum dieses Tier für mich die Nachzucht des Jahres ist:
Eigentlich wollte ich dieses Jahr gar keine Verpaarung machen, da wir gerade voll in der Sanierung unseres Hauses stecken. Dann hat das Weibchen aber Eier angesetzt, die auch schon sehr groß waren und die Wahrscheinlichkeit, dass sie noch resorbiert werden sehr gering. Ich habe dann mal das Männchen dazu gesetzt und nicht mehr wirklich damit gerechnet, dass da noch eine Befruchtung stattfindet. ABER: Alle Eier waren befruchtet...
Und dann schlüpfte da auch noch dieser schicke kleine Kerl! Mich freut das besonders, da mein Hypo Cinder Blood Striped vom letzten Jahr leider nicht richtig ans Futter gegangen ist... Jetzt hatte ich doch nochmal ungeplant Glück!


Dateianhänge:
HypoCinderBloodMotley_2a.jpg
HypoCinderBloodMotley_2a.jpg [ 413.62 KiB | 1541-mal betrachtet ]
HypoCinderBloodMotley_1.jpg
HypoCinderBloodMotley_1.jpg [ 277.22 KiB | 1541-mal betrachtet ]

_________________
Bild
 Profil Website besuchen  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Foren-Übersicht » Cornsnake Lounge » Nachzucht des Jahres

Gehe zu:  


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
cron

Impressum

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de