Farbvarianten.de

Das Kornnatter Farbzuchtforum

 

  Farbvarianten-Lexikon  * Anmelden   * Registrieren * FAQ    * Impressum     * Suche  

 
Aktuelle Zeit: Mo 17. Dez 2018, 16:09

Foren-Übersicht » Cornsnake Lounge » Nachzucht des Jahres




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor
Suche nach:
Nachricht

Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 13. Jan 2013, 13:55
Beiträge: 291
Wohnort: Friedrichstadt

Beitrag Verfasst: Mi 29. Nov 2017, 18:16 
Nach oben  
Dann mach ich dieses Jahr auch wieder mit ^^

Mein Kandidat Nr. 1: Bliss

Farbvariante: 0.1 Lava Lavender oder Ice Lavender

Genetik: Lava Lavender het. Caramel Bloodred poss. het. or hom. Anery

Elterntiere: Caramel Bloodred het. Lava Lavender Anery ph. Amel Hypo ENZ15 x Wildfarben het. Anery Lava Lavender ENZ15

Schlupfdatum: 03.09.2017

Warum dieses Tier für mich die Nachzucht des Jahres ist:
2015 hatte ich das Projekt "Lavender Topaz" gestartet. Leider sind nur hom. Caramel Männchen geschlüpft und zudem haben die Wildfarbenen Weibchen nicht gefressen. Ich hatte also bisher kein passendes Weibchen für dieses Projekt.
Deswegen habe ich dieses Jahr das Caramel Bloodred Männchen mit meinem Wildfarbenen het. Lava Lavender Weibchen verpaart in der Hoffnung auf ein Lava Lavender Weibchen. Und ich hatte Glück, es ist ein passendes Weibchen geschlüpft die auch noch wunderbar frisst :loveit:
Zuerst hatte ich sie nur für eine Lava Lavender gehalten, allerdings ist sie selbst für ein Weibchen recht farblos/grau und ähnelt doch sehr meinem Ice Lavender Männchen aus einer anderen Verpaarung. Ich denke ich warte erst ihre weitere Entwicklung ab, aber sie könnte auch sehr gut eine Ice Lavender sein. Womit zudem auch mein "Ice Lavender" Projekt ein voller Erfolg wäre.

Fotos:
Ich entschuldige mich schonmal für die mittelmäßige Qualität der Fotos, das Wetter hier oben ist die letzten Wochen ziemlich Bescheiden gewesen und ohne Sonne kann ich keine guten Bilder machen ^^


Dateianhänge:
LT17LvL30w (5).JPG
LT17LvL30w (5).JPG [ 194.69 KiB | 1063-mal betrachtet ]
LT17LvL30w (4).JPG
LT17LvL30w (4).JPG [ 165.9 KiB | 1063-mal betrachtet ]

_________________
When someone annoys you it takes 42 muscles in your face to frown, BUT it only takes 4 muscles to extend your arm and slap that idiot upside the head.
 Profil  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Foren-Übersicht » Cornsnake Lounge » Nachzucht des Jahres

Gehe zu:  


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
cron

Impressum

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de