Suche: 0.1 Dilute

Ihr sucht eine Farbvariante? Dann bitte hier posten

Moderatoren: Bonny, JimKornnatter, Demira

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Seriva Senkalora
Administrator
Beiträge: 1982
Registriert: Mo 31. Dez 2012, 20:12
Wohnort: Euskirchen
Kontaktdaten:

Suche: 0.1 Dilute

#1 Beitrag von Seriva Senkalora »

Hi,

ich bin auf der Suche nach einem hom Dilute Weibchen.

Gerne auch hom Motley, Bloodred oder Striped.
Alter egal, hets egal.

Bitte nicht hom Anery oder Cinder, het wäre okay.
(Ist für ein Kastanie Projekt, da würden die Gene "stören".)

Lieben Dank.

LG
Seriva
Die Erfahrung ist wie eine Laterne im Rücken; sie beleuchtet stets nur das Stück Weg, das wir bereits hinter uns haben.
(Konfuzius)

Bild

Bonny
Administrator
Beiträge: 1725
Registriert: Di 1. Jan 2013, 16:54
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Suche: 0.1 Dilute

#2 Beitrag von Bonny »

Hi,
je nachdem wie die Verpaarung(en) dieses Jahr laufen, könnte es bei mir was geben, auch in Striped. Aber du weißt ja, ungelegte Eier und so....
Falls du sonst nichts passendes findest, können wir gucken, ob was kommt. ;)
Bild

Benutzeravatar
Seriva Senkalora
Administrator
Beiträge: 1982
Registriert: Mo 31. Dez 2012, 20:12
Wohnort: Euskirchen
Kontaktdaten:

Re: Suche: 0.1 Dilute

#3 Beitrag von Seriva Senkalora »

Ich halte Dich im Auge. :thanks:

Ist deine Striped Gruppe schon so weit?
Drücke die Daumen!

LG
Seriva
Die Erfahrung ist wie eine Laterne im Rücken; sie beleuchtet stets nur das Stück Weg, das wir bereits hinter uns haben.
(Konfuzius)

Bild

Bonny
Administrator
Beiträge: 1725
Registriert: Di 1. Jan 2013, 16:54
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Suche: 0.1 Dilute

#4 Beitrag von Bonny »

Hab das Striped Männchen zur Mutter gesetzt (Dilute het. Anery, Cinder, Striped), mal sehen ob er schon paart... Evtl. wird eins der beiden Striped Mädels verpaart, wenn es Eier ansetzt, das ist schon ganz gut dabei. Das 2. ist noch deutlich kleiner.
Bild

Antworten