Farbvarianten.de
http://farbvarianten.de/

Kleinanzeigen ebay
http://farbvarianten.de/viewtopic.php?f=94&t=1901
Seite 1 von 1

Autor:  ywi [ Di 20. Mär 2018, 19:13 ]
Betreff des Beitrags:  Kleinanzeigen ebay

Erlaubt immer weniger Verkaufsinserate, Reptilien betreffend. Jetzt sind z. Bsp schon Königpythons verboten. :wallb: Ich hoffe das wird eine Alternative:

http://www.reptilien-auction.de/ :coolp: ( Kleinanzeigen/nicht auf fb) Der Name ist etwas unglücklich gewählt, da dort auch Tiere zum Festpreis angeboten werden)

Autor:  Seriva Senkalora [ Di 20. Mär 2018, 19:38 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Kleinanzeigen ebay

Königspython sind schon lange "verboten", weil das Personal sich zu wenig auskennt um alle Pythonarten zu unterscheiden. Deshalb löschen die alle Pythons. Kann man blöd finden, ist aber halt so.

Mit meinen Nattern habe ich da bis jetzt keine Probleme - es sei denn gelangweilte Personen unterstellen mir Gewerbe und melden meine Anzeigen. Neider gibt es halt ständig.

Für das Portal macht der Werbung wie Sauerbier. :)
Es gibt aber genug kostenlose Alternativen.

LG
Seriva

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/