Memberforen für 2018

Aktuelles und Allgemeines zu Memberforen

Moderatoren: Bonny, mactopa, JimKornnatter

Nachricht
Autor
Bonny
Administrator
Beiträge: 1657
Registriert: Di 1. Jan 2013, 16:54
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Memberforen für 2018

#11 Beitrag von Bonny »

So, da ich jetzt lange im Krankenhaus war und mich nicht kümmern konnte, geh ich das mit den Memberforen jetzt noch mal an!

Wer sein Memberforum behalten möchte, möge sich bitte bei mir melden wegen der Kontodaten melden. Wer noch etwas zum Erhalt des Forums und des Lexikons spenden möchte oder auch ein Memberforum haben möchte, ist natürlich auch gerne gesehen. ;)

Auch über eine Rückmeldung wer sein Memberforum definitiv nicht mehr möchte, wäre ich dankbar...

Bisher haben gespendet:
Roman
Isa
Anne und Markus
Schorsch
Holger
Stephan
SadisticSmartass91
DEEZNUTZ
Sabrina

Eine Rückmeldung bräuchte ich noch von:
Biene
Ulba
Tommi1979
Bibiane

Ende des Monats würde ich dann mal aufräumen...
Bild

Benutzeravatar
Snakefreakin
Beiträge: 454
Registriert: Di 10. Feb 2015, 18:48

Re: Memberforen für 2018

#12 Beitrag von Snakefreakin »

Unser Memberforum kannst du trotz Spende bitte deaktivieren. Ich weiß nicht, ob ihr die Beiträge verschieben wollt? Ich werde als User noch hier bleiben, aber unsere letzten NZ werden im März das Haus verlassen. Wir haben dann nur noch eine Kornnatter und zwei Sandboas hier. Da lohnt das Memberforum nicht mehr.

LG
Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun. (Orson Welles)
Bild

Antworten