Farbvarianten.de

Das Kornnatter Farbzuchtforum

 

  Farbvarianten-Lexikon  * Anmelden   * Registrieren * FAQ    * Impressum     * Suche  

 
Aktuelle Zeit: Fr 14. Dez 2018, 12:57

Foren-Übersicht » Memberforenbereich » ulba




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor
Suche nach:
Nachricht

Offline

Registriert: Di 1. Jan 2013, 17:25
Beiträge: 122
Wohnort: Xanten

Beitrag Verfasst: So 6. Jan 2013, 16:36 
Nach oben  
Heute war Zeit und Lust zum Fotografieren

0.1 Xantic Snow Motley Striped
Bild

1.0 Ultramel het Motley
Bild

1.0 Cinder het Hypo
Bild

1.0 Anery Motley Striped het Amel
Bild

1.0 Lava het Anery poss het Bloodred Caramel, Charcoal
Bild

1.0 Lavender Motley het Amel
Bild

1.0 Ultramel Anery het Caramel Motley (Ultrahybrid)
Bild

0.1 Ultramel Anery (Ultrahybrid)
Bild

1.0 Anery Aztec
Bild

0.1 Anery Aztec
Bild

0.1 (Hypo) Mandarin het Anery
Bild

0.1 Ghost (Kastanie) het Amel
Bild

1.0 Ghost het Amel Striped
Bild

_________________
www.kornnattern-xanten.de

 Profil Website besuchen  

Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 12. Nov 2012, 17:31
Beiträge: 492

Beitrag Verfasst: So 6. Jan 2013, 16:56 
Nach oben  
Die Lava sieht ja krass anders aus.... :blink2:

 Profil  

Offline

Registriert: Di 1. Jan 2013, 17:25
Beiträge: 122
Wohnort: Xanten

Beitrag Verfasst: So 6. Jan 2013, 17:10 
Nach oben  
Ja er ist von Douglas und ich denke mal dass er nicht nur poss het Caramel ist :love:
Naja wenn alles gut geht dann wird er dieses Jahr ja mit seiner Schwester verpaart und vielleicht sind wir dann schlauer was die Genetik angeht
Hier noch ein Bild von der Schwester aus dem Sommer - sie war heute leider in der Haut

Bild

_________________
www.kornnattern-xanten.de

 Profil Website besuchen  

Offline
Administrator

Registriert: Di 1. Jan 2013, 16:54
Beiträge: 1459
Wohnort: Berlin

Beitrag Verfasst: So 6. Jan 2013, 17:52 
Nach oben  
Schöne Tiere! Die Anery Azteks gefallen mir gut!

_________________
Bild

 Profil Website besuchen  

Offline

Registriert: Di 1. Jan 2013, 17:25
Beiträge: 122
Wohnort: Xanten

Beitrag Verfasst: So 6. Jan 2013, 18:27 
Nach oben  
Ja sind auch meine Lieblinge !! Ich bin schon sehr gespannt was da dieses Jahr bei der Verpaarung der Beiden rauskommt

_________________
www.kornnattern-xanten.de

 Profil Website besuchen  

Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mo 31. Dez 2012, 20:12
Beiträge: 1547
Wohnort: Euskirchen

Beitrag Verfasst: Mo 7. Jan 2013, 08:02 
Nach oben  
Schicke Tiere und Bilder.

Mit einem ordentlichen Hintergrund wären manche davon sogar lexikontauglich. *mit dem Zaunpfahl wink*

LG
Seriva

_________________
Auch der weiteste Weg beginnt mit einem ersten Schritt.
(Konfuzius)

Bild

 Profil Website besuchen  

Offline

Registriert: Di 1. Jan 2013, 17:25
Beiträge: 122
Wohnort: Xanten

Beitrag Verfasst: Mo 7. Jan 2013, 20:15 
Nach oben  
Bin doch schon froh dass ich dass die Tiere da sitzen bleiben wo ich sie hinsetze und dann noch in die Kamera gucken und ich die Kamera noch scharf stelle.... bin schon sooo stolz auf das was jetzt geht . :lol:
Hast du denn noch eine Idee für einen netten Untergrund, der schnell aufgebaut ist - soll ich ein bisschen Laub auf das Kork legen. Ich dachte der Kork sieht nicht soo schlecht aus und er reflektiert wenigstens nicht so. Ich hab nicht so ein Händchen für das dekorieren :roll:

_________________
www.kornnattern-xanten.de

 Profil Website besuchen  

Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mo 31. Dez 2012, 20:12
Beiträge: 1547
Wohnort: Euskirchen

Beitrag Verfasst: Di 8. Jan 2013, 11:22 
Nach oben  
Sollte doch auch keine böswillige Kritik sein. :) Entschuldige, falls das so ankam!

Nuja, eine Naturkork-Platte die nicht so nach Pinnwand aussieht wäre da ja schon eine gute Idee.
Ansonsten trockenes Gras oder Laub.

LG
Seriva

_________________
Auch der weiteste Weg beginnt mit einem ersten Schritt.
(Konfuzius)

Bild

 Profil Website besuchen  

Offline

Registriert: Di 1. Jan 2013, 17:25
Beiträge: 122
Wohnort: Xanten

Beitrag Verfasst: Di 8. Jan 2013, 18:50 
Nach oben  
Ich seh das nicht als böswillige Kritik - keine Sorge :) Bin ja dankbar für konstruktive Kritik - ohne die kommt man nun mal nicht weiter
Ich werde dann mal nach einer anderen Fläche für drunter suchen - aber die groben dunkelen Korkplatten gefallen mir nicht so gut ... vielleicht eine Kokosmatte?! Fliesen gehen ja super für die kleinen als Untergrund, aber für die adulten hab ich noch keine Lösung gefunden. Hm werde mal weiterprobieren und vielleicht komm ich dann auch noch mit meinen Tieren in das Lexikon :mrgreen:

_________________
www.kornnattern-xanten.de

 Profil Website besuchen  

Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 14. Nov 2012, 05:36
Beiträge: 1170
Wohnort: FAHRLAND / POTSDAM

Beitrag Verfasst: Di 8. Jan 2013, 18:56 
Nach oben  
Schieferplatten und Holzscheiben machen dich auch Super.
Oder geh in den Wald suche dir nen großen umgestürzten Baum und löse die Rinde die kannst du von 2 Seiten benutzen

_________________
Bild

Bild

 Profil Website besuchen ICQ  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Foren-Übersicht » Memberforenbereich » ulba

Gehe zu:  


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
cron

Impressum

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de