Farbvarianten.de

Das Kornnatter Farbzuchtforum

 

  Farbvarianten-Lexikon  * Anmelden   * Registrieren * FAQ    * Impressum     * Suche  

 
Aktuelle Zeit: Di 11. Dez 2018, 10:18

Foren-Übersicht » Photogalerien » Sonstige Arten




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor
Suche nach:
Nachricht

Online
Benutzeravatar

Registriert: So 15. Feb 2015, 14:44
Beiträge: 221
Wohnort: Essen

Beitrag Verfasst: Do 22. Dez 2016, 15:57 
Nach oben  
Was passiert, wenn der eigene Lebensgefährte um kurz nach 10 Uhr morgens das Haus verlässt, mit der Aussage, sich mit einem Vereinskollegen zu treffen....
Und er knapp 4 Stunden später mit einer Styroporbox in der Hand vor einem steht und meint: "Hier, verfrühtes Weihnachtsgeschenk" ....

Man ist erstmal baff und rechnet eig mit ALLEM, nur nicht damit |D

Ein wunderschönes High White Männchen [Kalifornische Kettennatter] - ein absoluter Traum von mir...

Wie er mir dann noch beichtete, wusste unsere liebe Sam [SamSeventh] Bescheid... Wenn man es denn "Bescheid wissen" nennen kann - Sie hat das ganze noch organisiert ;) [Lieben Dank dafür, mein Mann wäre NIEMALS alleine auf so eine Idee gekommen xD]

Und ALLE 3 haben sich NIX anmerken lassen :DDD

N Namen hat der Gute auch schon...
Da er die ganze Fahrt wohl über alles andere im Kopf hatte als sich zu verstecken und seine Transportbox unsicher gemacht hat, hat mein Freund ihm den Namen "Speedy" verpasst......

P.S. Foto entstand, als der Kleine von seiner Transportbox in die Quarantäne umgezogen ist...
Sobald die erste Fütterung ansteht, werde ich versuchen ein besseres Foto zu machen [Ganzkörper]


Dateianhänge:
DSC_2178.JPG
DSC_2178.JPG [ 93.43 KiB | 2744-mal betrachtet ]

_________________
Das Lächeln der Delphine ist die größte Täuschung der Natur - Richard O'Barry
 Profil Website besuchen  

Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 25. Jul 2016, 09:22
Beiträge: 136
Wohnort: Wiesbaden

Beitrag Verfasst: Do 22. Dez 2016, 16:11 
Nach oben  
Das ist doch mal eine schöne Überraschung!!! :up: :lol:

_________________
Es gibt keine dummen Menschen, manche haben einfach viel Pech beim denken

 Profil  

Offline

Registriert: Mi 1. Apr 2015, 18:02
Beiträge: 219
Wohnort: Bergkamen

Beitrag Verfasst: Fr 23. Dez 2016, 13:40 
Nach oben  
sehr, sehr schick ! :love:


An dieser Stelle wünsche ich ALLEN ein frohes, friedliches Weihnachtsfest.
Hoffentlich wird der Ein oder Andere ebenfalls so erfolgreich beschenkt wie Amel :-D

_________________
Talent wins games, but teamwork and intelligence wins championships

 Profil  

Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mo 31. Dez 2012, 20:12
Beiträge: 1547
Wohnort: Euskirchen

Beitrag Verfasst: Fr 23. Dez 2016, 15:19 
Nach oben  
Ich finde die echt klasse. Mein High White Mädel war zwar eine echte Diva, aber ein echter Hingucker.

Schönes Tier mit wirklich tollem Weißanteil!

LG
Seriva

_________________
Auch der weiteste Weg beginnt mit einem ersten Schritt.
(Konfuzius)

Bild

 Profil Website besuchen  

Online
Benutzeravatar

Registriert: So 15. Feb 2015, 14:44
Beiträge: 221
Wohnort: Essen

Beitrag Verfasst: Di 27. Dez 2016, 18:52 
Nach oben  
Seriva Senkalora hat geschrieben:
Ich finde die echt klasse. Mein High White Mädel war zwar eine echte Diva, aber ein echter Hingucker.

Schönes Tier mit wirklich tollem Weißanteil!

LG
Seriva


Ich muss gestehen das mich dein High White Mädel erst zu diesen Tieren "inspiriert" hat :lol: :lol:
Sam wusste schon, dass ich ein High White Tierchen mit viel viel weiß haben wollte... Und ich bin echt zufrieden mit Ihm =)

Am Donnerstag hat er die Schon-Woche hinter sich, dann gibts die erste Fütterung und ein ordentliches Foto [auch für meine Website] xD

_________________
Das Lächeln der Delphine ist die größte Täuschung der Natur - Richard O'Barry

 Profil Website besuchen  

Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 10. Feb 2015, 18:48
Beiträge: 455

Beitrag Verfasst: Mi 28. Dez 2016, 19:12 
Nach oben  
Sind schon schicke Tierchen. Lampropelten haben was für sich! :up:

_________________
Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun. (Orson Welles)
Bild

 Profil  

Online
Benutzeravatar

Registriert: So 15. Feb 2015, 14:44
Beiträge: 221
Wohnort: Essen

Beitrag Verfasst: Fr 30. Dez 2016, 18:19 
Nach oben  
Hier haben wir nun ein Ganzkörperbild :)


Dateianhänge:
received_1828097374114613.jpeg
received_1828097374114613.jpeg [ 63.78 KiB | 2662-mal betrachtet ]

_________________
Das Lächeln der Delphine ist die größte Täuschung der Natur - Richard O'Barry
 Profil Website besuchen  

Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 15. Feb 2015, 05:18
Beiträge: 174
Wohnort: Heilbronn, Baden-Württemberg

Beitrag Verfasst: Fr 30. Dez 2016, 20:19 
Nach oben  
Sehr schönes Tier :love:

 Profil  

Offline
Administrator

Registriert: Di 1. Jan 2013, 16:54
Beiträge: 1459
Wohnort: Berlin

Beitrag Verfasst: So 1. Jan 2017, 16:26 
Nach oben  
Sieht hübsch aus! :up:

_________________
Bild

 Profil Website besuchen  

Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 10. Feb 2015, 18:48
Beiträge: 455

Beitrag Verfasst: Di 17. Jan 2017, 19:40 
Nach oben  
Der Kontrast bei den Tieren ist super schön!

_________________
Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun. (Orson Welles)
Bild

 Profil  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Foren-Übersicht » Photogalerien » Sonstige Arten

Gehe zu:  


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 0 Gäste

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Impressum

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de