Farbvarianten.de

Das Kornnatter Farbzuchtforum

 

  Farbvarianten-Lexikon  * Anmelden   * Registrieren * FAQ    * Impressum     * Suche  

 
Aktuelle Zeit: Do 15. Nov 2018, 04:48

Foren-Übersicht » Farbzucht » Genetik




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor
Suche nach:
Nachricht

Offline

Registriert: Mi 20. Dez 2017, 00:39
Beiträge: 2

Beitrag Verfasst: Mi 20. Dez 2017, 01:03 
Nach oben  
Hallo Zusammen,
Bin neu in diesem Forum und hab bereits viel hilfreiches gelesen.

Nun beschäftigt mich, jedoch seit langem die Frage, welche Farbvariationen, wenn ich meinen Bock (Ghost hypomelanistic/anerythristic) mit meinem weibchen (Snow amelanistic/anerythristic), entstehen können?
Mit der Genetik habe ich mich bereits intensiv befasst und weiss, dass eine anery het. hypo+amel entsteht.
Habt ihr vlt. Bilder von möglichen Farbvariationen, denn im Internet finde ich nirgends passende Antworten:/

Danke schonmal

 Profil  

Offline

Registriert: Di 1. Jan 2013, 11:58
Beiträge: 1001
Wohnort: Moers

Beitrag Verfasst: Mi 20. Dez 2017, 09:13 
Nach oben  
hallo,
ich denke solche fragen sind zb. im bereich genetik besser aufgehoben.

es wird schwer sein bilder einer anery mit mit exakt diesen hets zu finden da die hets selten mit angegeben werden.
ansonsten schau mal hier:
http://farbvarianten-lexikon.de/bilder. ... rythristic

gruß holger

_________________
Legio Patria Nostra, avec honneur et fidélité

Bild

 Profil Website besuchen  

Offline

Registriert: Mi 20. Dez 2017, 00:39
Beiträge: 2

Beitrag Verfasst: Mi 20. Dez 2017, 12:37 
Nach oben  
Vielen Dank für evtl. mögliche Farbvariationen, werde es am einfachsten selbst ausprobieren und dann sehe ich, was bei rauskommt:)

 Profil  

Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 15. Feb 2015, 14:44
Beiträge: 219
Wohnort: Essen

Beitrag Verfasst: Mi 20. Dez 2017, 12:45 
Nach oben  
Hardstyler17 hat geschrieben:
Vielen Dank für evtl. mögliche Farbvariationen, werde es am einfachsten selbst ausprobieren und dann sehe ich, was bei rauskommt:)


Die werden alle aussehen wie Anery... da man die hets im Normalfall optisch nicht sieht [jedenfalls die der rezessiven Gene]

_________________
Das Lächeln der Delphine ist die größte Täuschung der Natur - Richard O'Barry

 Profil Website besuchen  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Foren-Übersicht » Farbzucht » Genetik

Gehe zu:  


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
cron

Impressum

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de