Farbvarianten.de

Das Kornnatter Farbzuchtforum

Farbvarianten-Lexikon  * Anmelden   * Registrieren * FAQ    * Impressum     * Suche  

Aktuelle Zeit: Sa 21. Jul 2018, 22:22

Foren-Übersicht » Memberforenbereich » DEEZNUTZ

Autor
Suche nach:
Nachricht

Beitrag Verfasst: Sa 3. Mär 2018, 10:16 
Hallo zusammen,

meine Verpaarungen für 2018 stehen nun fest und die kommenden Tage werde ich die Tiere zusammensetzen. Es wird wohl ziemlich Gelb alles dieses Jahr :lol:

Verpaarung 1:

1.0 Ghostbloodredmotley 66% pos. het. Charcoal x 0.1 Toffee het. Amel,Caramel,Bloodred,Striped pos. het. Hypo

Ich hoffe hier, dass sich das het. Hypo bei der Dame bestätigt. Beim Buben möchte ich klären ob er genetisch nicht doch Motley/Striped ist.

Ziel: Eine Hypotoffeebloodmotley wäre schon sehr cool! Mit einer Toffeebloodmotley wäre ich aber auch glücklich.

Verpaarung 2:

1.0 Lemontoffeemotley 66% het. Amel poss. Motley/Striped x 0.1 Sulfur het. hom. Hypo

Hoffe hier, dass der Bub schon soweit ist. Ferner möchte ich klären ob er tatsächlich hom. Caramel ist. Beim Weibchen möchte ich ebenfalls klären ob nun het. oder hom. Hypo.

Ziel: Eine Ambertoffee wäre hier ebenfalls sehr cool!

Verpaarung 3: (eventuell)

1.0 Amberbloodred het. Motley oder Striped 66% pos. het. Amel x 0.1 Auratumstriped 66% pos. het. Caramel, Bloodred

Bin mir hier noch nicht sicher ob ich die beiden zusammen setze.... und falls ja werde ich nicht alle Eier inkubieren. Beim Buben würde sich aber klären ob Motley oder Striped bzw. ob het. Amel was ich nicht hoffe. Das Weibchen habe ich vor 3 Jahren schon mal verpaart und es schlüpften 6 Toffee aus 6 Eiern. Hier hätte ich gerne geklärt ob sie hom. Toffee ist. Ferner sind damals weder Bloodreds noch Caramel geschlüpft. Mit dieser Verpaarung würde ich auch hier vielleicht mehr über ihre hets. erfahren.

Ziel: Eine Toffeebloodmotley oder Striped bzw. Carameltoffeebloodmotley oder Striped wäre sehr cool! Wäre aber mit einer Toffeemotley oder Striped aus dieser Verpaarung auch zufrieden.

Beitrag Verfasst: So 8. Jul 2018, 20:49 
Hallo zusammen,

wegen einem riesen Wasserschaden musste ich für ein paar Monate aus meiner Wohnung. Aufgrund dessen stand dann auch ein Umzug an. Da blieb leider keine Zeit für Updates und Fotos. Habe auch auf ein paar Verpaarungen verzichtet da ich meine Tiere nicht noch einem extrastress aussetzten wollte. Eine Verpaarung hat nun doch vor dem Wasserschaden stattgefunden und es sind wohl 12 gute Eier.
Die Mama hat es trotz dem extrastress sehr gut gemacht und frisst auch wieder fleissig.
Die anderen beiden Verpaarungen habe ich mal ausgesetzt. Ob ich diese kommendes Jahr nachhole hab ich noch nicht entschieden.

Verpaarung:

1.0 Ghostbloodredmotley 66% pos. het. Charcoal x 0.1 Toffee het. Amel,Caramel,Bloodred,Striped pos. het. Hypo

Eiablage am 29.05.2018

Dateianhänge:
Toffee2018.jpg
Toffee2018.jpg [ 218.55 KiB | 116-mal betrachtet ]

Beitrag Verfasst: Di 10. Jul 2018, 17:13 
Die Komplikationen tun mir leid für Dich, aber vor Allem für Deine Schlangen !

Administrator

Beitrag Verfasst: Mi 11. Jul 2018, 12:57 
Ach jeh, das klingt ja gar nicht toll!

Freut mich, dass das Weibchen trotz allem ihr Gelege so super abgesetzt hat!
Drücke die Daumen für ein paar gesunde und schöne Nachzuchten.

LG
Seriva

Bild

Profil Website besuchen  

Beitrag Verfasst: Mi 11. Jul 2018, 18:58 
Danke euch :up:

Ja Gott sei Dank ist alles gut gelaufen! Die Eier sind schon bei Tag 43 und sehen alle Super aus 8)

Jetzt bleibt nur zu hoffen, dass das Hypo sich bei der Dame bestätigt....

Foren-Übersicht » Memberforenbereich » DEEZNUTZ

Gehe zu: