Farbvarianten.de

Das Kornnatter Farbzuchtforum

 

  Farbvarianten-Lexikon  * Anmelden   * Registrieren * FAQ    * Impressum     * Suche  

 
Aktuelle Zeit: Mo 24. Sep 2018, 07:06

Foren-Übersicht » Memberforenbereich » SadisticSmartass91




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor
Suche nach:
Nachricht

Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 13. Jan 2013, 13:55
Beiträge: 290
Wohnort: Friedrichstadt

Beitrag Verfasst: Sa 14. Jul 2018, 10:54 
Nach oben  
Verpaarung Nr. 10: Hypo-Strawberry (Masque) het. Amel Anery Charcoal Blood ENZ16 x Wf (Masque) het. Amel Anery Charcoal Strawberry Blood ENZ16

Gelege vom 10.05.2018 mit ursprünglich 13 Eiern, von denen am Ende aufgrund von Schimmel nur noch 1 Ei übrig war.

Geschlüpft ist...keine Ahnung :lol:

Nach der Genetik der Elterntiere würde ich sagen das das ein 1.0 Strawberry ist, aber irgendwie sieht der junge Herr komisch aus.
Er ist mir eigentlich ein Ticken zu dunkel für Strawberry, v.a. die Sattelflecken sollten eigentlich mehr/ein helleres rot haben. Und dann dieser rot-rosane Überzug bzw. diese rot-rosane Grundfärbung, die Form der Sattelflecken und um Gottes Willen diese Kopfzeichnung...ist das vielleicht Sunkissed (bitte nicht)...oder Red Coat...oder Red Factor????
Oder er ist einfach nur ein komisch aussehender Strawberry und ich bin gerade zu dusselig das zu erkennen...oder doch nur Wildfarben???
Blood und Masque kann ich ausschließen, der Bauch hat Checker und auch keinen Split Belly.
Bin gespannt wie er nach der ersten Haut aussieht.

Das Bild direkt nach dem Schlupf trifft seine Farbe übrigens ganz genau, auf den anderen 2 Bildern ist er zu orange, irgendwie hat meine Kamera bei den Lichtverhältnissen heute gestreikt.


Dateianhänge:
Dateikommentar: Direkt nach Schlupf
DSCF9036.JPG
DSCF9036.JPG [ 251.9 KiB | 240-mal betrachtet ]
DSCF0079.JPG
DSCF0079.JPG [ 196.14 KiB | 240-mal betrachtet ]
DSCF0083.JPG
DSCF0083.JPG [ 178.57 KiB | 240-mal betrachtet ]

_________________
When someone annoys you it takes 42 muscles in your face to frown, BUT it only takes 4 muscles to extend your arm and slap that idiot upside the head.
 Profil  

Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 15. Feb 2015, 14:44
Beiträge: 211
Wohnort: Essen

Beitrag Verfasst: Sa 14. Jul 2018, 11:10 
Nach oben  
Der ist ja absolut genial!!! :love: :love: :love: :love: :love: :love:

Der schreit ja förmlich nach Holdback :love: :love: :love: :love: :love: :love:

Bei Strawberry und Kombinationen damit hab ich absolut keine Ahnung - aber der ist einfach WOW!

_________________
Das Lächeln der Delphine ist die größte Täuschung der Natur - Richard O'Barry

 Profil Website besuchen  

Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mo 31. Dez 2012, 20:12
Beiträge: 1535
Wohnort: Euskirchen

Beitrag Verfasst: Sa 14. Jul 2018, 11:22 
Nach oben  
Da hat wohl bei der Inkubation was nicht hingehauen. Solche Zeichnungsanomalien sind bei Tieren wo Temperatur und/oder Feuchtigkeit nicht stimmten durchaus bekannt. Und wenn Du sagst, dass alle anderen Eier verschimmelt sind, würde ich das für sehr wahrscheinlich halten, dass hier auch in seiner Entwicklung was anders gelaufen ist als üblich.

Interessant sieht er ja aus.

Ob hypomelanistisch oder nicht, solltest Du nach der ersten Haut sicher erkennen können.

LG
Seriva

_________________
Auch der weiteste Weg beginnt mit einem ersten Schritt.
(Konfuzius)

Bild

 Profil Website besuchen  

Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 13. Jan 2013, 13:55
Beiträge: 290
Wohnort: Friedrichstadt

Beitrag Verfasst: So 2. Sep 2018, 13:41 
Nach oben  
Der Kleine ist "inzwischen" (also schon länger) auch aus der Haut und sieht immer noch interessant aus.
Ich bin aber immer noch am Rätseln ob er jetzt hypomelanistisch bzw. ein Strawberry ist. Das rosa ist definitiv geblieben.
Ich denke schon das sein Aussehen mit dem Schimmelbefall und Trockenheit zu tun hat.
Er bleibt auf jeden Fall bei mir. Bisher frisst er nur Vielzitzenmäuse aber immerhin.


Dateianhänge:
1.Haut (2).JPG
1.Haut (2).JPG [ 202.66 KiB | 65-mal betrachtet ]
1.Haut (3).JPG
1.Haut (3).JPG [ 213.76 KiB | 65-mal betrachtet ]

_________________
When someone annoys you it takes 42 muscles in your face to frown, BUT it only takes 4 muscles to extend your arm and slap that idiot upside the head.
 Profil  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Foren-Übersicht » Memberforenbereich » SadisticSmartass91

Gehe zu:  


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
cron

Impressum

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de