Farbvarianten.de

Das Kornnatter Farbzuchtforum

Farbvarianten-Lexikon  * Anmelden   * Registrieren * FAQ    * Impressum     * Suche  

Aktuelle Zeit: Do 2. Apr 2020, 14:46

Foren-Übersicht » Memberforenbereich » SadisticSmartass91

Autor
Suche nach:
Nachricht

Beitrag Verfasst: So 2. Feb 2020, 19:03 
Dieses Jahr habe ich auch wieder einiges geplant und Anfang März werden dann die sicher geplanten Paare und Gruppen zusammengesetzt:

Sicher geplant:
1. 1.0 Lava Bloodred ph. Anery Charcoal ENZ18 x 0.1 Pewter DNZ12
2. 1.0 Diamond Bloodred ph. Anery ENZ18 x 0.1 Wildfarben (Masque) het. Anery Charcoal Lava Bloodred ph. Hypo ENZ15
3. 1.0 Peppermint poss. het./hom. Lavender ENZ17 x 0.1 Wildfarben het. Amel Cinder Lavender ENZ15
4. 1.0 Ice Lavender ENZ17 x 0.1 Wildfarben het. Anery Lava Lavender ENZ15
5. 1.0 Strawberry Masque ph. Amel Anery Charcoal Bloodred ENZ18 x 0.1 Hypo-Strawberry (Masque) het. Amel Anery Charcoal Bloodred ENZ16
6. 1.0 Strawberry het. Anery ph. Amel Lavender Bloodred ENZ17 x 0.1 Strawberry het. Anery Lavender ph. Amel Bloodred ENZ17
7. 1.0 Hypo Sunkissed Striped het. Caramel DNZ18 x 0.1 Lava Lavender het. Caramel Bloodred ph. Anery ENZ17
8. 1.0 Caramel Bloodred het. Anery Lava Lavender ph. Amel Hypo ENZ15 (oder Lavender het. Hypo Striped ph. Anery ENZ16) x 0.1 Hypo het. Anery Lavender Striped DNZ13

Wenn die Weibchen selbstständig Eier ansetzen:
9. 1.0 Ultramel het. Caramel Lavender Motley ENZ15 x 0.1 Ultramel Motley het. Caramel Lavender ENZ13
10. 1.0 Ultramel het. Caramel Lavender Motley ENZ15 x 0.1 Hypolavender (Red Factor) het. Motley or Striped ph. Amel Caramel CB15
11. 1.0 Hypo Sunkissed Striped het. Caramel DNZ18 x 0.1 Caramel Cinder het. Motley ENZ15
12. 1.0 Caramel Cinder Rough Striped ENZ17 x 0.1 Sunkissed Striped het. Amel DNZ16
13. 1.0 Caramel Bloodred het. Anery Lava Lavender ph. Amel Hypo ENZ15 x 0.1 Sunkissed het. Lavender Motley DNZ17
14. 1.0 Ultramel Granite ph. Strawberry Lavender DNZ18 x 0.1 Hypo-Strawberry Moonstone ph. Amel Striped ENZ18
15. 1.0 Diamond Bloodred ph. Anery ENZ18 x 0.1 Lava Masque ph. Anery Charcoal Bloodred ENZ18
16. 1.0 Lava Bloodred ph. Anery Charcoal ENZ18 x 0.1 Bloodred ph. Anery Charcoal Lava ENZ18
17. 1.0 Diamond Bloodred ph. Anery ENZ18 x 0.1 Pewter ph. Anery Lava ENZ18
18. 1.0 Anery het. Amel Strawberry Lava Bloodred DNZ18 x 0.1 Anery het. Amel Strawberry Lava Bloodred DNZ18

Bei einigen Weibchen hätte ich das gerne wenn sie dieses Jahr aussetzen (Verpaarungen Nr. 9. - 13.), sie werden also nur verpaart wenn sie vorher selber Eier angesetzt haben.
Die Mädels aus 2018 haben derzeit Gewichte von 180 - 280g, da warte ich mal ab was die machen aber eine (Lava Masque mit 258g) ist bereits am ovulieren...die erste dieses Jahr musste natürlich eine der jüngeren sein :roll:
Für Verpaarung Nr. 8 hatte ich eigentlich den Lavender als Männchen geplant (blutsfremd zur Hypo), aber leider schwächelt er seit letztem Jahr etwas und ich warte lieber ab ob er sich wieder fängt bevor ich mit ihm züchte.

Eine kleine Änderung: Bei Verpaarung Nr. 7 nehme ich lieber den Sunkissed und nicht den Caramel Blood.

Foren-Übersicht » Memberforenbereich » SadisticSmartass91

Gehe zu: