1.0 Anerythristic Tessera Motley oder Motley-x-Striped

Entwicklungsbilder von Kornnatternachzuchten

Moderatoren: Bonny, JimKornnatter, holgermac

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
MH-Kornnattern
Beiträge: 199
Registriert: So 15. Feb 2015, 05:18
Wohnort: Heilbronn, Baden-Württemberg
Kontaktdaten:

1.0 Anerythristic Tessera Motley oder Motley-x-Striped

#1 Beitrag von MH-Kornnattern »

Hier werde ich von Zeit zu Zeit Bilder meines 1.0 Anerythristic Tessera Motley oder Motley-x-Striped het. Hypomelanistic poss. het. Bloodred, Toffee (Deutsche Nachzucht vom 02.07.2019) einstellen, um seine Entwicklung zu dokumentieren.

Bilder vom 15. Mai 2020

Bild
Bild
Bild
Bild * * * * * Bild

Benutzeravatar
MH-Kornnattern
Beiträge: 199
Registriert: So 15. Feb 2015, 05:18
Wohnort: Heilbronn, Baden-Württemberg
Kontaktdaten:

Re: 1.0 Anerythristic Tessera Motley oder Motley-x-Striped

#2 Beitrag von MH-Kornnattern »

Heute habe ich mal auf dem Balkon neue Bilder geschossen, aufgrund des schönen Wetters.
Bilder sind, außer, dass das Wasserzeichen hinzugefügt worden ist, unbearbeitet.

Bild
Bild
Bild * * * * * Bild

Antworten