Suche adulte 0.1 Snow Striped oder ähnliches

Ihr sucht eine Farbvariante? Dann bitte hier posten

Moderatoren: Bonny, JimKornnatter, Demira

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Seriva Senkalora
Administrator
Beiträge: 1865
Registriert: Mo 31. Dez 2012, 20:12
Wohnort: Euskirchen
Kontaktdaten:

Suche adulte 0.1 Snow Striped oder ähnliches

#1 Beitrag von Seriva Senkalora »

Hallo zusammen,

für eine Freundin suche ich nach einem adulten Weibchen, sollte zuchtreif sein für 2021.

Am liebsten eine Snow Striped.
Gegebenenfalls auch eine Amel Striped het Anery,
eine Snow het Striped
oder eine Amel het Anery, Striped.

Zusätzliche Gene sind nett, aber nicht wichtig.
(Motley/Striped bzw. het Motley ginge im Zweifel auch, bevorzugt jedoch hom oder het Striped. :) )

Mobil sind wir im Umkreis Köln/Euskirchen, ansonsten bitte Tierversand.

Wer was hat oder hört bitte einfach melden.
Gerne direkt bei ihr über facebook oder hier über's Forum bei mir - optimalerweise direkt mit Bild. :D

Lieben Dank.

LG
Seriva
Die Erfahrung ist wie eine Laterne im Rücken; sie beleuchtet stets nur das Stück Weg, das wir bereits hinter uns haben.
(Konfuzius)

Bild

Antworten