Saison 2022: Verpaarung Nr. 15 (HR Plasma/Moonstone Blood)

Memberforum von SadisticSmartass91
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
SadisticSmartass91
Beiträge: 615
Registriert: So 13. Jan 2013, 13:55
Wohnort: Friedrichstadt

Saison 2022: Verpaarung Nr. 15 (HR Plasma/Moonstone Blood)

#1 Beitrag von SadisticSmartass91 »

Verpaarung: HighRed Snow het. Hypo Bloodred ph. Lava ENZ20 (JMG-Linie) x Plasma het. Hypo Charcoal Striped ph. Amel DNZ20

Gelege vom 15.05.2022 mit 11 Eiern

Schlupf vom 22. - 26.07.2022, 100% Schlupfrate

Ergebnis:
1.2 Wildfarben het. HR Amel Anery Lavender Bloodred ph. Hypo Charcoal Striped
2.2 Bloodred het. HR Amel Anery Lavender ph. Hypo Charcoal Striped
1.1 Hypo het. HR Amel Anery Lavender Bloodred ph. Charcoal Striped
2.0 Hypo Bloodred het. HR Amel Anery Lavender ph. Charcoal Striped

Das ph. Hypo und das Bloodred des Männchens, sowie das ph. Hypo des Weibchens haben sich bestätigt.
Hier hatte ich ehrlich gesagt gehofft das ph. Amel des Weibchens zu treffe, aber da wo mans dann braucht kommts auf einmal nicht.
Dateianhänge
Schlupf (2).jpg
Schlupf (3).jpg
Schlupf (4).JPG
When someone annoys you it takes 42 muscles in your face to frown, BUT it only takes 4 muscles to extend your arm and slap that idiot upside the head.

Benutzeravatar
SadisticSmartass91
Beiträge: 615
Registriert: So 13. Jan 2013, 13:55
Wohnort: Friedrichstadt

Re: Saison 2022: Verpaarung Nr. 15 (HR Plasma/Moonstone Blood)

#2 Beitrag von SadisticSmartass91 »

Alle gehäutet, alle bereits gefressen. Aktualisiertes Ergebnis siehe oben.
In anderen Gelegen fällt es mir ehrlich gesagt schwer Masque und Bloodred zu unterscheiden, so langsam fängt Masque echt an mich zu nerven. Ich bin hier allerdings ziemlich sicher das alle hom. Blood Tiere auch welche sind. Aber vielleicht ist ja jemand anderer Meinung, deswegen diesmal mit Bauchbildern.
Dateianhänge
Wildfarben Männchen1
Wildfarben Männchen1
Wildfarben Weibchen1
Wildfarben Weibchen1
Wildfarben Weibchen2
Wildfarben Weibchen2
Bloodred Männchen1
Bloodred Männchen1
8_22-B50m (2).JPG
Bloodred Männchen2
Bloodred Männchen2
8_22-B51m (2).JPG
Bloodred Weibchen2
Bloodred Weibchen2
8_22-B52w (2).JPG
Bloodred Weibchen1 (Holdback)
Bloodred Weibchen1 (Holdback)
StL22B28w (2).JPG
Hypo Männchen
Hypo Männchen
Hypo Weibchen
Hypo Weibchen
Hypo Blood Männchen1 (Holdback)
Hypo Blood Männchen1 (Holdback)
StL22HB25m (2).JPG
Hypo Blood Männchen2
Hypo Blood Männchen2
StL22HB26m (2).JPG
When someone annoys you it takes 42 muscles in your face to frown, BUT it only takes 4 muscles to extend your arm and slap that idiot upside the head.

Antworten